Verfolge die Wahrheit - Epsilon (GTA 5)

Hey,
ich komme nicht zur Mission "Verfolge die Wahrheit". Ich hatte die Mission "Nimm die Wahrheit an" (die Mission davor) gemacht, wo man diese 5 Fahrzeuge suchen/klauen musste und zu einem Ort mit dem Epsilon zeichen bringen musste. Ich weiß aber das man eigl. nach dieser Mission bzw. nachdem man das 5. Fahrzeug abgeliefert hat, eine Email von Marnie bekommt, damit man die neue Mission anfangen kann und mit einem Detektor etwas suchen muss.
Ich habe die Email noch immer nicht bekommen und habe leider auch keinen Save mehr vor dieser Mission.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, weil ohne diese Epsilon Missionen kann ich die 100% nicht schaffen.

Frage gestellt am 30. September 2013 um 15:22 von JustFaiL_

3 Antworten

Es gibt definitiv keine weitere Bedingung dafür. Wenn du also keine Mails erhälst musst du weiter zocken bis eine kommt oder auf einen Patch warten.

Antwort #1, 30. September 2013 um 15:27 von watchmen

Ok
Danke fuer die schnelle Antwort.

Antwort #2, 30. September 2013 um 15:58 von JustFaiL_

versuch mal ganz viel zu spenden und dann zu schlafen :D

Antwort #3, 30. September 2013 um 17:16 von David-dd

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)