augenfarbe?!? O.o (New Leaf)

hi ich hab vor langer zeit irrgendwo gelesen das man die Augenfarbe ändern kann? wenn ihr mehr darüber wisst sagt es mir bitte hab das spiel jetzt schon ungefair nen halbes jahr...

LG xxDemy <3

Frage gestellt am 30. September 2013 um 15:36 von xxDemy

6 Antworten

Nachdem du den Friseu freigeschaltet hast warte einfach 14 Tage und danach wenn du zu Trude gehst sagt sie dir, sie habe ne neue Maschine die auch blabla Augen blabla Mii-Kopf machen kann.

Antwort #1, 30. September 2013 um 15:38 von Seraphire

Das stimmt nicht ! Ich hab mein Spiel schon seid ca. 2 Monaten und hab den Friseur schon weitaus länger als zwei Wochen und hab es gerade erst vor 2 Tagen freigeschaltet

Antwort #2, 30. September 2013 um 15:49 von Emil18

Man schaltet das frei, wenn man 2 mal die Frisur ändert!

Antwort #3, 30. September 2013 um 16:03 von SuperChihuahua

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
So war es halt bei mir^^ und ich hab mir nur 1x die Frisur gemacht^^

Antwort #4, 30. September 2013 um 16:58 von Seraphire

Und bei mir war das so als ich zum 2ten mal die frisur gemacht hab, konnte ich am nächsten tag die Augenfarbe ändern. :)

Antwort #5, 30. September 2013 um 17:14 von SuperChihuahua

Mein Spiel ist dann verbugt ich hatte mir locker schon 4 mal die Frisuren geändert -.- und dann erst ...

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 17:21 von Emil18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)