ALtes Team: Inazuma Kids FC (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob es in dem Spiel das Team aus Teil 1 gibt mit dem Namen Inazuma Kids FC? Wenn ja wie kann ich gegen die spielen und kann ich die abwerben? Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 30. September 2013 um 17:06 von MaxTaylor

4 Antworten

Hi,

Randinfo: Das Team gab es auch bei dem 2. Teil. :-)
Nein dieses mal spielen die "Kiddis" nicht mit, da es allein von der Spiellogik unsinnig wäre und genau das dachten sich auch die Entwickler.

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:32 von gelöschter User

Das ist ja doof hab nämlich im japanischen wiki von inazuma geguckt das heißt pokowiki und wenn man da die seite übersetzt und bei teams guckt gegen die man spielt bei bestimmten leuten steht da auch irgendwas mit fc und das davor ist komisch übersetzt dachte das wären die vielleicht schade :(
Aber danke für die Antwort ;)

PS: Was wäre daran unlogisch die anderen alten Teams kommen doch auch nochmal vor und da es eine "Trilogie" ist sollte im Abschiedsspiel schon alle vorkommen.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 15:12 von MaxTaylor

du kannst gegen die inazuma kids fc plus bei david evans antreten

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 20:25 von RaimonFroste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Ah cool und kann ich die danach anwerben?

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 20:36 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)