Jäger an der Frostmonschlucht? (Skyrim Dragonborn)

hey ich hab diesen Quest wo ich zu diesen Jäger gehen soll, aber irgendwie erzählt er mir nur das ich da nicht hingehöre und dann wollen mich die anderen töten. Was mache ich falsch oder ist es ein BU?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 17:08 von BeeDees

1 Antwort

Lass mich raten, du bist kein Werwolf, dann kannst du nichts anderes machen als die Jäger dort, die alles Werwölfe sind umzuhauen und ihr Eigentum an dich zu nehmen. Nur wenn du ein Werwolf bist, kannst du mit den Leutchen dort sprechen und ihrem Anführer einiges an Schmuck abkaufen, der von Hircine gesegnet worden ist. Die magischen Effekte dieser Amulette wirkt auch, wenn ein Werwolf in die Bestiengestalt gewechselt ist. Die Amulette sollen, glaube ich, eine ähnliche Funktion für den Spieler haben, wie der Schmuck, den man als Vampirlord bekommen kann, wenn man die Nebenquests der Volihkar Vampire erledigt und der die Vampirkräfte, die man in verwandelter Form hat, unterstützt.

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:31 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link