kifflon (GTA 5)

Hallo und zwar hab ich folgendes problem: ich hab für epsilon die 5 fahrzeuge besorgt dann sollte eine email kommen mit irgend so nen dankesschreiben und dann muss man schlafen gehen das es weiter geht. Leider kommt bei mir jetzt diese mail nicht fahrzeuge brauch ich auch nicht mehr bringen hab alle nochmal besorgt und versucht hat kein sinn weis nicht was ich jetzt machen soll neu beginnen will ich nicht wirklich weil ich bereits alles fertig habe und nur mehr kifflon und die 70 goldmedailien fehlen hatte das problem jemand oder weis was ich versuchen kann danke

Frage gestellt am 30. September 2013 um 17:15 von DonBertone

4 Antworten

Die wollen es du 5 oder 10 Tausend spendest danach für 25tausend den Anzug da kaufen den du 10 Tage lang tragen musst , dort bin ich gerade passiert aber auch nichts

Antwort #1, 30. September 2013 um 17:25 von mikey94__

Nachden ihr den Schlaffanzug 10 tage getragen hat, müsst ihr eine mission machen und zwar den flugzeigholen nach den müst ihr 8 km rennen bzw wandern. Dan noch die letzte nission und bling trophäe

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:06 von Maike123

Dafür rate ich dir den schneller laufen cheat , hab sie gerade beendet , wenn du das Gebiet verlässt musst du wieder von neu anfangen -.-

Antwort #3, 30. September 2013 um 18:11 von mikey94__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mikey94_ was nütz ner cheaten wen dan meine trophäen blockiert werden ? Für das hette ich es gar nicht gemacht

Antwort #4, 30. September 2013 um 18:48 von Maike123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link