Lv ?(...) (Dragon Quest 9)

********* HALLO************ ich bin lv.99plus5 ich setzt mich gleich züruck

mein:team

priester lv 99

weißerlv.99

gladiLv99


alle haben alle talente und ich wolte fragen ab wann darf mann sich (PROFI) nenen hab bei allen die besten sachen


hab noch nie gehcheatet



ja und ab wann darf mann sich profi nenen


hoffe auf viele antworten

Frage gestellt am 30. September 2013 um 17:19 von XD-lol-XD

6 Antworten

Werde Chef von Square Enix und veranlasse, dass Terry's Wonderland und DQ 7 in Europa lokalisiert werden. Wenn du das geschafft hast, sage ich dir die nächsten Herausforderungen.

Antwort #1, 30. September 2013 um 18:44 von Launig

UND wie soll ich das schaffen ich bin doch noch ein kind also erhrlich






















ich meine herrausvorderungen von dragon quest 9


und ich meine scachen zb nokturos lv99 auf lv1 zu besiegen



ist zwar unmöglich aber egal




irgenwie kann man das auch schaffen



























































































lolololol

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:59 von XD-lol-XD

Oh menno. Ich will aber die Spiele haben. Wieder nix. Dann warte ich mal morgen die nächste Nintendo direct ab, ob da was zur Lokalisierung der Spiele gesagt wird. Hoffhoff. Aber wahrscheinlich wird es überwiegend zu Pokémon X und Y gehen und wir Dragon Quester gehen leer aus.

Hast du schon alle Gegenstände und Ausrüstungen? Ich bin da erst bei 99 % bzw. 97 %. Wahrscheinlich fehlen mir irgendwelche Sachen, die es nur über DQVC gibt und das dauert. Was man im Spiel selbst erhalten kann, denke ich, dass ich alles habe.

Antwort #3, 30. September 2013 um 19:48 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe 95% von der garderobe 8 Sondermissis 84% von monsterliste ich finde diesen ritter nicht der in irgendeiner frage hier erwähnt wurde er ist so was ähnliches wie nachtritter

fundort grotten


steht bei den bis jetzt nie gefunden und ich habe 500 stunden spielzeit


bin jetzt level 67 plus 6

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 17:52 von XD-lol-XD

Den Nachtritter gibt es auf der Nikolausinsel nördlich von Schneebirien. Die stärkere Variante von ihm ist der Verderbensritter. Ein richtig fieser Hund. Den gibt es nur in hochwertigen Eisgrotten ab Ebene 13. Von denen hatte ich insgesamt erst 4 Stück. Da du inzwischen 6 Neustarts hast, müsste da auch bald mal eine kommen.

Ich habe über 1.500 Stunden und bin bei 3 Berufungen Level * und bei einigen so um die 3/4 Neustarts.

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 18:48 von Launig

bin Jetzt inzwischen lv. 84 plus 6 :)

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 19:48 von XD-lol-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)