Frage (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe Haus, Scheune und Hünerstall auf dem höchsten Level, bin verheiratet, habe jedes werkzeug in gold, hab ein kind,was net wachsen will, genug geld, holz und steine,und muss nur noch die lila glocke leuten.
Aber mein tag is ziemlich langweilig und ich will mal wieder was besonderes machen. Wer kann mir helfen.Hausteire hab ich schon.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2013 um 17:23 von CrazyDiamond

1 Antwort

Versuch doch mal alle Fische zu fangen, um die Fischtrophäe zu bekommen. Oder probiere alle Kochrezepte um die Kochtrophäe zu kriegen. Ich versuche mir auch alle Schmuckstücke anfertigen zulassen. Dazu mußt sehr viel in die Mine gehen.
Dann gibt es die Schatzkarten die du im Trödellladen kaufen kannst und die Schatzkarten von Yolanda(dazu brauchst bei ihr 5 Herzen).
Ich schenke allen Bewohnern zum Geburtstag etwas.Wenn du bei allen Bewohnern 3 Herzen hast und sie am Gemälde der Göttin vorgetragen hast, kannst du auch eine Herztrophäe kriegen.
Du kannst dir auch noch die anderen 4 Häuser kaufen. Haben die anderen Paare schon geheiratet? Wenn nicht kannst du sie ja dazu bringen. Die bekommen dann auch wieder Kinder, mit denen du dich auch anfreunden kannst.
Was ist mit deinem Kind? Wie alt ist es denn?

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 08:23 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)