Froxy's evolution ist fertig?!?! (Pokemon X)

hir ist ein seite (pokéBeach) wo die angebliche letzte evo von froxy zu sehen ist http://pokebeach.com/ (oben lings)

Frage gestellt am 30. September 2013 um 17:35 von Nerox1996

7 Antworten

wurde zwar nicht bestätigt aber es kann ein fake sein, vermutlich ist das ein fake...
also freu dich nicht zu sehr auf diese pokemon, die müssen es erstmal bestätigten die letzten entwicklungne von den starter...

du den ein pokemon das 5 bild, hoffe das ist ne fake, das sieht total s... aus :) das 7 bild kann man die ein emolga erkennen und die erste stufe entwicklung von der igamaro :)

naja der rest muss erstmal bestätigt werden.. bleibt erstmal alle 6 bilder ein fake und das 7 bild als bestädigt :) daher eh es enthüllt wurde die stufe 1 von igamaro :3

Antwort #1, 30. September 2013 um 18:31 von Nami

pokéBeach ist nicht bekannt für fakes , optisch wäre es ja Ninja hoch10

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:34 von 7Shadow7

ich stimme 7Shadow7 zu und habe sogar ein video gesehen ( wo er selber sagt das es kein fake ist aber dafür andere bild wo er ein fake von igamaro letzte evo zeigt und ein vieleicht fake von Fynxe letzte evo aber das bild von frxy's evo ist original.

Antwort #3, 30. September 2013 um 18:39 von Nerox1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Warum sieht doch eigentlich anz Cool aus mannn ich weiss nicht ob ich Fynx oder Froxy nehmen soll froxy sieht am schluss so coooooool aus

Antwort #4, 30. September 2013 um 22:53 von Lilia-chan

Der Moment, wenn keine einzige letzte Entwicklung bekannt ist und darüber geschrieben wird, als ob diese es währen…


Alles fake.

Ausgedacht.

Nicht von irgend einer offiziellen Quelle bestätigt >.>

Antwort #5, 30. September 2013 um 23:07 von Eindeutig_Raupi

Nintendo Direct findet Morgen um 16 Uhr wieder statt, villt gibt es Neuigkeiten über Pokemon X &' Y und Neuen Pokemon.

Antwort #6, 30. September 2013 um 23:08 von xBoom

ok. und für alle die das direct suchen hir der link http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-D...

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 07:16 von Nerox1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)