Spieler (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Kann man:
Shadow,Hector und die Charaktere von Ogre irgendwie bekommen?
Thx im voraus

Frage gestellt am 30. September 2013 um 18:04 von daniel-

3 Antworten

So also Shadow wird wahrscheinlich als Eventspieler behandelt und wird wahrscheinlich in der Umgebung von Südtokio nach der Story zu erhalten sein. Bei Hector wird es wahrscheinlich darauf ankommen ob du Kettenblitz oder Explosion hast. Man wird ihn wahrscheinlich in Explosion leichter bekommen als in Kettenblitz, schließlich ist er ja der "maincharakter" des Spieles.
Nun bei Ogre bin ich mir nicht sicher, aber ich denke diese sind überhaupt nicht verfügbar, denn Team Ogre gab's erst bei der Spezialedition "The Ogre" (Inazuma Eleven 3) in Japan, also denke ich nicht das sie diese für die europäische Version extra kompiliert haben.

Wenn ich dran denke werde ich auf diese Frage nochmal genau eingehen nachdem ich das Spiel durchgespielt habe.

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:29 von gelöschter User

Die Spieler von Team Ogre bekommt man nicht, man spielt ja auch garnicht gegen sie.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 06:32 von Kazemaru

Shadow hab ich bekommen, als ich gegen den Spieler, der im Japanischen Wohnbereich gespielt habe, Stand an der Kapselmaschiene. Sein Passwort war glaube ich Vielebrüder (zusammengeschrieben). Dann sagte er jemand warte in der Schule auf mich. er war dann im 2. Stock, Hauptgebäude.


Hector einfach abwerben, steht am Jap. Wohnbereich am Fußballplatz am Tor. Er steht aber nicht immer da.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 06:43 von Kazemaru

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)