Was macht denn mehr Schaden, Angriffs T oder Blitzballgott? (FF X)

viel brauch ich nicht zu sagen

Frage gestellt am 02. August 2008 um 00:32 von taxidriver

25 Antworten

Angriff T 12 mal und macht 99999 schaden

Blitzballgott macht so 7 oder 8 Treffer und nurt der letzte 99999 You win für Angriff T

Antwort #1, 02. August 2008 um 00:39 von Amima-tyran

Das kann nur Anima toppen, schade das es Omega nicht als Bestia gibt

Antwort #2, 02. August 2008 um 00:41 von taxidriver

Ja aber in 12 scgon wenn ich richtig gelessen habe Omega ist si schwach in ff8 war er besser

Antwort #3, 02. August 2008 um 00:43 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
macht nicht der nadelsprüher auch 20 angriffe so wie animas exstase attacke

Antwort #4, 02. August 2008 um 00:43 von gelöschter User

no der 12 oder 13 mal 10 ne der hat nicht richtig mitgezählt

Taxi eine frage hett ich wie heißt du?Kannst auch Privat schreiben wenns Privat ankommt weiß ich das ich dich dann nicht so nehen sollte ich hoffe das du mich beachtest weil ein verlust der macht mich heute noch Traurig

Antwort #5, 02. August 2008 um 00:46 von Amima-tyran

nadelsprüher macht auch so um 20, aber leider nicht immer über 10000Schaden und 99999 ist auch sehr selten. Der Omega in FF12 ist wirklich einfach mit der Revers Taktik, aber sei froh das du den nicht in der Japanischen Version gegenüberstehst, denn da hat er das 10 fache an Energie, wenn dann die MP für Revers ausgehen ist man KO. Und ich heiße Joshua, aber ich will keine Privaten Nachrichten erhalten. Ich hatte da schlechte Erfahrungen gemacht

Antwort #6, 02. August 2008 um 00:49 von taxidriver

wiso denn das?

Antwort #7, 02. August 2008 um 00:51 von Amima-tyran

mir hat mal jemand ein paar Viren geschickt, das war schön.

Antwort #8, 02. August 2008 um 00:52 von taxidriver

mit einer privat nachricht!?Wie denn das?

Antwort #9, 02. August 2008 um 00:55 von Amima-tyran

naja, es war nicht direkt eine solche Nachricht, mehr so ein Missbrauch meines Vertrauens, das dann dazu führte

Antwort #10, 02. August 2008 um 00:56 von taxidriver

hört sich nach Shuyin Plan an parr juser ein auszuwichenv und denn was zu geben was nicht so toll ist

Antwort #11, 02. August 2008 um 01:00 von Amima-tyran

ja, so ähnlich, ich vertraue nur noch wenigen, es ist schlimm wenn man nur wie eine Mismuschel ausgebeutet wird.

Antwort #12, 02. August 2008 um 01:03 von taxidriver

wie hieß dennn die Person es kommen drei in frage


Aleko64,Caishitundalex und Shuyin oder jemmand anders?Alle drei sind Shuyin

Antwort #13, 02. August 2008 um 01:06 von Amima-tyran

Es war nicht hier, und den Namen weiß ich nicht mehr, aber ich würde dem Typen gern mal seine Viren zurückschicken

Antwort #14, 02. August 2008 um 01:09 von taxidriver

das glaub ich dir aufs wort

Antwort #15, 02. August 2008 um 01:11 von Amima-tyran

Ja aber aufregen brigt nichts, das ist das Leben, ich hör mir schon die ganze Zeit das Lied an, auch wenns von Shuyin is, der Takt is gut

Antwort #16, 02. August 2008 um 01:13 von taxidriver

ich höre mir Ahstra an nebenbei noch Digimon und Dragenball Z intro

Antwort #17, 02. August 2008 um 01:18 von Amima-tyran

Ohne Musik wäre es auch ein wenig zu trist

Antwort #18, 02. August 2008 um 01:27 von taxidriver

Ja kannst du laut sagen Ja Ku.. ubs beinah were er mach geworden

Antwort #19, 02. August 2008 um 01:29 von Amima-tyran

welche musik hört ihr den so?

Antwort #20, 02. August 2008 um 01:51 von gelöschter User

och eigendlicnur von denn Pokito brogram also so was wie naruto digimon Drageball z Gt und nur

Antwort #21, 02. August 2008 um 01:57 von Amima-tyran

naruto und dragenball hab ich mir früher immer angesehen

Antwort #22, 02. August 2008 um 02:01 von gelöschter User

is gar net mein Ding

Antwort #23, 02. August 2008 um 02:03 von taxidriver

ich weiß antwort 25 wierd jemmand haben ich aber nicht

Antwort #24, 02. August 2008 um 02:04 von Amima-tyran

naja jedem das seine^^

Antwort #25, 02. August 2008 um 02:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)