Fremde und Freaks 15/20 (GTA 5)

Anscheinend stehen noch 5 solcher Missionen bei mir aus aber nirgendwo ist ein Fragezeichen auf der karte zu sehen, zwar steht beim Franklin ne 1 davor (wenn man den karrakter wechseln will) aber ich finde nichts
Kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 30. September 2013 um 18:27 von ZOHAN90

5 Antworten

Ruf mit Franklin 'tonya' an falls du die abschleppmissionen nicht durch hast , bei mir war so

Antwort #1, 30. September 2013 um 18:30 von mikey94__

Super danke das wars

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:35 von ZOHAN90

Okay gut kein Problem :)

Antwort #3, 30. September 2013 um 18:36 von mikey94__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
genau das habe ich mich die ganze Zeit über auch gefragt, ich bin auch soweit, und mit Micheal hab ich die ganzen epsilon Missionen noch nicht gespielt. Ich hoffe die folgen dann, oder muss ich da noch etwas machen? Bin bei 83% und ich finde es zum Schluss sehr mühsamm und der Spaßfaktor läßt auch zu wünschen übrig.
Wo finde ich denn die Prostituirte? Und wie lässt man sich von einer Table Dancerin nach Hause einladen,
Mit Chop war ich gassi aber spielen mit ihm?

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 12:16 von Bobwitchprojekt

Ja genau zwei Tonya Missionen standen noch aus, diese gehen irgendwie unter, da Tonya nur kurz anruft und man in dem Moment wohl beschäftigt ist. Die Epsilon Missionen muss man übrigens mittels Epsilonprogramm starten. Ich wollte mich gestern beim Social Club anmelden um zu sehen was mir genau noch fehlt, ging leider nicht, irgendwie haben die Server Probleme.

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 09:16 von Bobwitchprojekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)