wo finde ich viel brutasche in skyrim ? (Skyrim)

Hey Leut
ich hab gerade rausgefunden dass man bei der skyrim erweiterung dragonborn brutasche verwenden kann um den zaubertrank verzauberung verstärken herzustellen, natürlich könnte ich auch blaue schmetterlingsflügel hexenrabenklauen oder zweiglingssaft benutzen, die jedoch sind bei mir häufig nur in Läden in begrenzten mengen zu finden. Das einzige was mit der erweiterung hearthfire schnell zu sammeln geht ist im eigenen garten sneebeeren anzupflanzen, jedoch kann ich nicht schneebeeren mit schneeberen brauen desshalb benötige ich zusätzlichen ersatz um meine zutaten für den zaubertrank aufzufüllen. Mein problem ist es aber brutasche zu finden da ich in Solstheim keine Aschebrutdinger mehr finde an den stellen wo ich sie normalerweise immer gefunden habe. Kann mir irgendjemand sagen wo ich brutasche in großen mengen finden kann ?
Danke

Frage gestellt am 30. September 2013 um 18:54 von kronic

1 Antwort

also Brutaschen findest du keine in Himmelsrand, sonder auf der Insel Soltsheim(Dragonborn-Questreihe)
mfg Star

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 20:59 von Super_Starscream

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)