Achtung Spoiler! Nur lesen nach Beendigung der Hauptstory (GTA 5)

An die Leute die das Spiel schon durch haben und keine Angst vor spoiler haben(alle 3 Endungen)
Ich hab C gewählt und alle leben noch. Nun habe ich gesehen das man die 2 anderen Möglichkeiten im Optionsmenü nachspielen kann. Meine Frage ist nun wenn ich das tue kann ich dann Nicht mehr Trevor und micheal spielen oder sterben sie nur in der Mission und danach ist als wäre nix passiert?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 19:13 von Destroy_544

5 Antworten

Wenn Du A oder B nimmst sterben Michael und Trevor nicht. da Du schon C genommen hast. Wenn Du schon A oder B gemacht also, fertig bist. hast wirst Du gefragt ob Du abspeichern willst. drück einfach nein Kreis.^^

Antwort #1, 30. September 2013 um 19:18 von Brink_sha

da es bei jeder anderen mission zum nachspielen so ist, dass sie deinen aktuellen spielstand nicht beeiflussen wird das bei dieser denke ich mal genau so sein :)

Antwort #2, 30. September 2013 um 19:19 von gta_4ever

dann sind sie für immer weg!

Antwort #3, 30. September 2013 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
kannst die anderen options möglichkeiten per mission erneut spielen ruhig machen, das spiel erstellt einen wiederherstellungspunkt, wo du nach dem abschließen der mission wd kommst, also sprich alles bleibt dir erhalten und keiner stirbt dann.

Antwort #4, 30. September 2013 um 20:16 von Luffy_

Danke für die antworten. Dann Spiele ich die Missionen mal nach. Auch wenn es mir schwer fallen wird zuzusehen wie beide sterben. :D

Antwort #5, 30. September 2013 um 21:30 von Destroy_544

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link