[FUT] Serie A - Kopfballstark (Fifa 14)

Hi,
ich wollte mir bei Fut mal ein Kopfball starkes Team zusammenstellen. Kann mir jemand eine Formation empfehlen und vielleicht ein zwei Kopfball starke Spieler (LLorente habe ich schön (übelstes Biest :D)) und vielleicht auch noch gute Flankengeber (bitte erstmal nicht zuu teuer)?

Würde mich sehr freuen :)

Frage gestellt am 30. September 2013 um 19:33 von pinos

5 Antworten

Also ich würde dir ein 4-3-3 empfehlen:

TW kannst du frei wählen, da er ja nix Kopfball zu tun hat.
Als Aussenverteidiger würde ich dir Abate und Constant empfehlen, beide haben eine gute offensive Arbeitsrate und mit beiden kann man gut Flanken.
Innenverteidiger Mexes und Bonucci sind sehr Kopfballstark.
Im zentralen Mittelfeld brauchst du Spieler, die gute Bälle auf die Aussen spielen können: Valero, Montolivo und Diamanti sind nicht allzu teuer.
Wenn du mit den Flügeln flanken willst: Candreva und asamoah; wenn du lieber abschließen willst: Mertens, Cerci.
Im Sturm würde ich Llorente behalten...

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:00 von Schlax

Danke schön :)

Also so in etwa? http://www.futhead.com/14/squads/731061/

Antwort #2, 30. September 2013 um 20:42 von pinos

ja, ich persönlich würde zwar nicht so ganz auf Kopfballstärke setzten, aber wenn dus machst, dann so

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 00:41 von Schlax

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
du wirst wahrscheinlich nicht ausnahmslos jeden angriff nur auf kopfball spielen, richtig? dann würde ich im Sturm doch Gomez nehmen? sehr kopfballstark und trotzdem noch 79 pace, der kann im vergleich wenigstens noch ansatzweiße laufen :D

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 20:19 von smiiced

Pack Diamanti noch nach Rechts der ist Linksfuß. ;)

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 22:53 von MrStormshark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link