Kleine frage :D (MW 3)

hi leute wollte mal fragen was ihr mir als blutigen anfänger (lvl15) für waffen und perks usw emppfelt mehrere meinungen gerne reinposten

THX im vorraus
Lg Obelisk1000

Frage gestellt am 30. September 2013 um 19:46 von obelisk10

7 Antworten

ich empfehle dir auf jeden fall die AK47 oder acr. bei den mp's würd ich sagen mp7, ump oder ppm90(glaube das die so heisst, die mit dem runden magazin). sekundärwaffe am besten die smaw, kannst in der not immer in die menge rotzen das teil ;) 1. perk slot..fingerfertigkeit oder plünderer 2. slot schnell ziehen oder hardliner und 3. slot nimm ich immer nur stalker (schnelleres bewegen währrend des ziehlen und verzögerung von sprengsätzen...dann semtex oder normale handgranate, blendi oder tragbares radar.
killstreaks je nachdem wie du es drauf hast. also ich nehme immer drohne, ims und predetor oder kampfheli, weiter komme ich selten, dank der camper und sniper...;)
und todesserien, naja, die sind der letzte dreck, ich nehme immer das erste, schneller rennen nach dem 4. tod, aber auch nur weil man eine der serien nehmen muss..(besser wäre ohne)
lange rede kurzer sinn. Nehme die AK47, für mich die beste waffe...
gruß mister germ

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 21:42 von germ-fight

Das geht net mit lvl15 ak47. Die bekommt man erst mit 75 oder so. Genau so wie die ACR. Wenn du schon antwortets, dann auch richtig

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 05:17 von luemmel03

Spiel zum Anfang die UMP45 mit Reichweite und schalli und sobald möglich mit erweiterten Magazin. Nehm dir bloß nicht die SMAW als sek. Waffe, das ist der letzte rotz... womöglich knallst du dich damit selber weg... sek. waffe: MP9 mit Schalli ( sobald möglich).
Primär Granate: Splitter oder Semtex, Später c4
sek. Granate: Erschütterung
Perk 1: Fingerfertigkeit
Perk2: Schnell Ziehen (sobald du Attentäter frei hast nimm das) Spielt nämlich jeder 2. mit drohne
Perk3: Stalker oder Ruhige Hand ( Ruhige Hand ist gut weil du aus der Hüfte ballern kannst ohne zu zielen und für nen Anfänger am besten...
Abschußserien:
Sturm: Predetor,Heli, Reaper oder AH6... ( kommt auf die MAP an, Village z.B. Reaper, Domez.B. AH6)
Für große Maps ist am Anfang die M4A1 zu empfehlen.,... Alles andere kannst du dann lassen
Nehm später einfach die ACR, die nimmt eh jeder...

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 20:22 von zumkotzen_____

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Alter Attentäter so nen kack perk damit macht man sich nur feinde...

Auserdem wenn man rusht biste auf der karte so gut wie unsichtbar auch ohne Attentäter...

Ich spiele das perk noch nich mal aber habs auf pro durch spezialistenpacket

Zur frage
Am anfang
Scar-L schalli rückstos
Mp9 schalli
Semtex
Erschütterungsgranate
Fingerfertigkeit
Schnell ziehen
Stalker

Damit rotz ich alles und jeden weg...

Und hier spricht einer der sich in mw3 auskennt denn 2 mal Prestige 20 und ich zocke nur 9 stunden in der woche...

Später kannste dann die g36c nehmen am besten rückstos und schalli...

Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 16:35 von Tayson98

Er fragte ja auch für nen anfänger...
Ich spiele auch nicht mit attentäter, habe ebenfalls schnell ziehen in meinen waffenklassen und habe auch attentäter auf pro da ich mit spezi zocke.
er wird aber zerpflückt wenn er das zum ersten mal spielt.
Wenn du so gut bist wie du sagst zockst du ja auch permanent mit attentäter durch spezibonus das ist dann nicht verhasst oder wie.
jeder sollte spielen wie er am besten klarkommt denke ich.
ich rege mich über leute die mit attentäter,FMG9, ACR oder sonst was zocken garnicht auf. ist doch nur ein spiel...

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 16:51 von zumkotzen_____

Du sagtst ihm er soll G36 mit Schalli spielen und spielst sie selber mit rotpunkt. Desweiteren ist jedes 2. speziperk von dir attentäter außer die Klassen die du mit unterstützung spielst. (noobig). tragbares radar beim rushen, ich lach mich tod.
leute die hier nicht ehrlich und anständig antworten sollten lieber gar keine antwort geben.

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 17:16 von zumkotzen_____

Du bist außerdem prestige 10.
Weiss ja nicht was man sich davon verspricht zu sagen "Und hier spricht einer der sich in mw3 auskennt denn 2 mal Prestige 20 und ich zocke nur 9 stunden in der woche..."
ich lache mich kaputt.
Am ende liegst du nur rum und lauerst in irgendwelchen ecken...

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 19:48 von zumkotzen_____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)