Panferno (Pokemon Platin)

Welche Attacken sollte ich ihm als vierte beibringen. Er ist ein Finisher und hat folgende Attacken:
Tempohieb
Nahkampf
Feuersturm

Frage gestellt am 30. September 2013 um 19:51 von gelöschter User

6 Antworten

vielleicht flammenblitz?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 00:56 von PhantomLady

Hallilo lozungr,
Ich würde auf jeden Fall noch eine Feuerattacke empfehlen, da Feuersturm zwar sehr stark ist, aber nur 5 AP hat und eine weniger große Treffsicherheit. Also vielleicht Flammenblitz oder Flammenwurf?

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:38 von nataschaschmittt

Brauch es denn umbedingt zwei Feuerattacken? Kann ich ihm nicht einfach nur Flammenblitz oder Flammenwurf beibringen. Also statt Feuersturm.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
klar warum nicht?
ist vieleicht sogar besser
dann empfehl ich noch steinkante/hagel als 4. attacke, haben die meisten so, glaub ich

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 16:39 von PhantomLady

gut, vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 16:48 von gelöschter User

Also eig. ist es egal welche Attacken du deinem Panferno beibringst aber die Attacken die du jetzt hast (tut mir leid) gehen gar nicht es ist sinnlos 2 Feueratk. & 2 Kampfatk. zu haben mach es lieber so..

Panferno

~Flammenwurf
~Nahkampf
~Steinkante/hagel
~Donnerschlag

So würde auf jeden Fall mein Panferno aussehen

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 01:11 von White_Fang_Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link