Zwischen Werwolf und Vampir switchen ? (Skyrim)

Wie schon der Titel sagt würde ich gerne wissen ob es möglich ist zwischen Werwolf und Vampir hin und her zu wechseln ?
Also wenn man Werwolf ist, dann zum Vampir wird und danach wieder zum Werwolf wird.

Sofern dies möglich ist würde ich mich sehr über eine kleine Beschreibung freuen (:

Danke schon mal im Vorraus :D

Frage gestellt am 30. September 2013 um 19:52 von General_Lee99

4 Antworten

hmm wenn du Dawnguard hast kannst du dich von Serana beliebig oft zum vampir machen lassen (solange sie nicht geheilt ist)
Ausserdem kannst du dich von Aela nach deiner ersten Heilung vom Werwolf noch ein Zweites Mal zum Werwolf machen lassen.

Ohne Dawnguard kannst du dich zwar beliebig oft bei Normalen Vampiren anstecken. Werwolf kannst du aber nur einmal werden.

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:39 von mikroorganismus

PS:
Die Talentbäume für Werwolf/Vampir, die mit Dawnguard dazukommen, werden bei einer Heilung zurückgesetzt ;)

Antwort #2, 30. September 2013 um 20:41 von mikroorganismus

super antwort danke (:

Antwort #3, 30. September 2013 um 21:37 von General_Lee99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt auch noch einen Bug, bei dem ich aber nicht weiß ob der schon gefixt wurde.Wenn nicht, kann man tatsächlich beides gleichzeitig sein.Also man darf KEIN Vampir und KEIN Werwolf sein, aber du musst Serana schon mitnehmen können.Spiel jetzt zur Quest der Gefährten wo du die Werwolffähigkeit bekommst und nimm dabei Serana mit.Speicher lieber vorher nochmal ab, bevor du in die Tiefenschniede dann gehst.Jetzt braucht es etwas Timing.Rede mit den Leuten bis du das Werwolfsblut aus der Schale trinken kannst.Jetzt sprich so schnell es geht mit Serana und bitte sie, dich zum Vampir zu machen.
Ich meine das funktioniert.

MFG
HimmDawg

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 09:07 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)