Problem mit Aktien (GTA 5)

1. Als ich vor kurzem die Aktie (AUG) gekauft habe, die ziemlich gut lief (+47,21), war ich in kürzester Zeit im Minus (-1,66)! Ich verstehe das nicht ganz.. wieso verliere ich Geld wenn ich eine Aktie kaufe die einen guten Chart hat und die sehr heftig ins + geht? Zeigt mir das Spiel falsches an oder was ist da los? Als ich eine andere gute Aktie gekauft habe die enorm ins + ging/geht hatte ich wieder Verlust... ich frag mich wie das geht... während die Aktie ins + geht steht auf meinem Protofile das sie ins - geht!

2. Als ich eine Aktie gekauft habe und sie bei (+0,23) verkauft habe, habe ich 1$ verloren, statt irgendwas zu gewinnen! Ist das normal, oder hab ich da was falsch verstanden?

3. Kann ich "das große Geld" auch nach den Lester Missionen machen, oder kann man jetzt nicht mehr so viel Geld machen? Also ich hab oft gehört das Leute von 300.000$ bis hinzu 320.000.000$ Geld mit Aktien gemacht haben... geht das auch nach den Lester Missionen, oder nicht mehr?!?

Danke schomal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 30. September 2013 um 20:20 von gelöschter User

2 Antworten

Du kaufst die Aktien dann sind sie auf 0Prozent für dich.
Daher ist das Aktiengeschäft ja auch so risikovoll.

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:57 von Kahl

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Spielt überhaupt noch jemand das komische Spiel GTA 5? Man schreibt vieles hier im Internet, das alles noch bis 05/2015 in bester Ordnung bei denen war. Doch die haben widerspenstig mit ihren illegalen Finger an der Schraube gaunerhaft die Sachen heruntergedreht, damit mans überteuert aufkaufen muss zu Wucher unvorstellbaren Jahrespreisen!

Man hat das Spiel doch gekauft um Freude am Spielspaß zu haben! Was ist das überhaupt für ein Verein, der Playstation Plus von Sonyladen, das der sich in Spiele einmischt sie zu verkaufen zu dürfen, was man zuvor rechtlich aufgekauft hatte uns hier allen absperrt.

Habe den Komiker Sony angeschrieben: Sony Interactive Entertainment Europe Limited 10 Great Marlborough Street London W1F 7LP
Vereinigtes Königreich - postalisch - keine Reaktionen.

Fragte nur an, warum die hier in Spiele mit illegalen Software gingen und zerstören einen das Spiel, Frist bis 25 Feb.2018! Ist die nicht eingehalten ist der nächste Gang beim Londoner Gericht.

Denn merkwürdig ist es sobald man den Aktienmarkt betritt, was noch nie da war, ist alles auf Rot. kauft man 1-9 Monate für Wucherpreise Plus ist alles Grün! Und noch mehr, wer kein Plus hat, muss zwar höllisch auf passen, denn er Zieht direkt ins Tiefe Rot hoch hinein! Wenn Ihr kein Plus besitzt.

Also alles ist Dort weniger hinzugefügt gesperrt worden Geldtransporter Geldkoffer Suchen mit dem U-Bott geht gut wie bisher, aber dafür so kleine Einschränkungen in Spielverlauf.

Warum die das machen hat nur ein Grund; - Geld!

Antwort #2, 13. Februar 2018 um 00:32 von MADRaser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link