Problem mit Aktien (GTA 5)

1. Als ich vor kurzem die Aktie (AUG) gekauft habe, die ziemlich gut lief (+47,21), war ich in kürzester Zeit im Minus (-1,66)! Ich verstehe das nicht ganz.. wieso verliere ich Geld wenn ich eine Aktie kaufe die einen guten Chart hat und die sehr heftig ins + geht? Zeigt mir das Spiel falsches an oder was ist da los? Als ich eine andere gute Aktie gekauft habe die enorm ins + ging/geht hatte ich wieder Verlust... ich frag mich wie das geht... während die Aktie ins + geht steht auf meinem Protofile das sie ins - geht!

2. Als ich eine Aktie gekauft habe und sie bei (+0,23) verkauft habe, habe ich 1$ verloren, statt irgendwas zu gewinnen! Ist das normal, oder hab ich da was falsch verstanden?

3. Kann ich "das große Geld" auch nach den Lester Missionen machen, oder kann man jetzt nicht mehr so viel Geld machen? Also ich hab oft gehört das Leute von 300.000$ bis hinzu 320.000.000$ Geld mit Aktien gemacht haben... geht das auch nach den Lester Missionen, oder nicht mehr?!?

Danke schomal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 30. September 2013 um 20:20 von gelöschter User

1 Antwort

Du kaufst die Aktien dann sind sie auf 0Prozent für dich.
Daher ist das Aktiengeschäft ja auch so risikovoll.

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:57 von Kahl

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)