GTA 5 Der Augenblick der Wahrheit Hilfe (GTA 5)

Hi komme beid en Scheiß Freidhof nicht lebend raus und wenn ich alle überspringe dann bekomme ich die Trophähe nicht hat jemand gute ricks für mich habe die Story schon durch aber die mission ist voll Assi wer hat gute Tipps habe nur die Scheiß Knarre danke im voraus

Frage gestellt am 30. September 2013 um 20:40 von Gara

7 Antworten

Also hi erstmal :D... mein tipp ist es gut in deckung zu gehen und wenn du die 2 am anfang abknallst hat einer von denen ne AK hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:44 von DJphilipp

Ich hing bei der Mission damals auch fest, nach ein paar Versuchen hintereinnander und guten Nerven die ich sonst nicht habe :D habe ich es wiederum geschafft.

Mein Trick war wie Dj schon schrieb in Deckung bleiben und wenn die 2 Typen am Anfang kommen, schnappst du dir die AK's. Wenn dann der Van hineingefahren kommt, dann schießt du einfach auf den Wagen, dieser fliegt dann in die Luft.

Dann gehst du von der Treppe und zwar rechts entlang. Dann versteckst du dich hinter einem Grabstein und erledigst die anderen Typen dort. Dann automatisch immer etwas weiter vor kämpfen, aber auf dieser rechten Friedhofsseite bleiben.

Rechts ist damit gemeint wenn du von Michaels Grab aus guckst.

Dann immer weiter die umbringen aber auch auf deine Muni achten.

Dann steht weitervorn sicher noch ein Van, an dieser Kirchenwand gehst du vor, aber sei bereit, dann kommen nämlich schnell ein paar Typen um die Ecke, die du schnell umbringen musst.

Dann kannste von der Wand in Deckung die bei dem Wendekreis noch erledigen. Oder Parkplatz, was das auch ist...

Dann kannst du zu deinem Wagen gehen und ja... dann geht es automatisch weiter.


Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 30. September 2013 um 21:01 von Mitsubishi__power

Also ich fand die Mission zwar auch nicht leicht, aber ich bin nicht drauf gegangen, aber nur mal so selbst wenn du überspringen drückst, kriegst du die Trophäe, nur am Ende der Mission kriegst du automatisch dann die Bronze Medaille :D

Antwort #3, 30. September 2013 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das nenn ich mal gute Antwort ;D PS:Och hab sie die ersten paar mal auch nicht geschafft aber wie Mitsubishi sagt mit viel nerven und Ausdauer schaffst du fas

Antwort #4, 30. September 2013 um 21:06 von DJphilipp

Mit der Mission hatte ich auch einige Schwierigkeiten. Bei mir hat es geklappt, nachdem ich sofort zu Beginn (nach den ersten Beiden, die die Treppe stürmten) ganz nach links gegangen bin. Da hatte ich eine gute Deckung, und wenn noch einer die Treppe hoch kam, stand er nicht sofort vor mir. Hab dann aber auch erst sehr viele Gegner getötet, bevor ich vorrückte, langsam ist da Trumpf.

Antwort #5, 30. September 2013 um 21:51 von XBOXBrutus

Hi leute habs geschafft aber bei mir kommt die Trophäe immer noch nicht hatte die 3 mal gemacht oder soll uch warten mit X drücken bis die erscheint

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 10:22 von Gara

hat mich die scene an max payne 3 die erinnerungssequenz erinnert :D:D:D

einfach genau so zocken wie damals! deckung und ballern! und wenn die muni ausgeht, die gegner haben welche ;(

brauchte grad mal 4 versuche.. naja 2mal versuchte ich davon zu rennen und 2mal wurd ich abgeknallt.. man muss schon per timing und seitlupe ballern.. dann weiss ich garnicht was ihr für probleme habt.. manche missionen sind d viel viel schwerer! (alleine schon die nach dem zug crash gegen die merryweather - hatte kaum mehr leben mit trevor und die scharfschützen waren auch nicht grad geduldig)

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)