GTA 5 Online Open World? (GTA 5)

Also ich habe mich bis jetzt wirklich nicht viel mit dem Onlinemodus beschäftigt, aber seit gestern freu ich mich richtig drauf, hab auch schon ne Crew gegründet und sou :D Nur wollte ich jetzt wissen ob man Online unbegrenzt Open World spielen kann, weil in GTA 4 war es ja so das es irgendwann vorbei war und man in eine neue Lobby musste, wird das bei GTA 5 auch so sein?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 21:01 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn man in GTA IV den Freien Modus gewählt hat dann ist das auch ewig gelaufen (natürlich abhängig von den Einstellungen). Man kann davon ausgehen das es in GTA V auch so sein wird.

Antwort #1, 30. September 2013 um 21:06 von Nick_Dunlap

So wie ich die Infos kenne, ist GTA V freier Open World, wenn ich mich jetzt nicht Irre.

Wechselt ganz einfach vom Offline zum Online usw.

Antwort #2, 30. September 2013 um 21:10 von Mitsubishi__power

Okay cool danke :)

Antwort #3, 30. September 2013 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
servus jungs weiis vllt einer von euch wieviel uhr es heute losgeht es geht immer noch nicht und finde nirgendswo ne info

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 00:41 von ultrAslan58

@ ultrAslan58: Geschrieben "um 00:41" .. lol .. Frechheit aber auch. Naja, wirst schon abwarten müssen.. Irgendwann im laufe des Tages / der Nacht wirds soweit sein. Sofern die Server auch mitspielen.

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 05:36 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link