Kane Finisher (WWE 2K14)

Kane hat den beste finisher der ist richtig gut :) was meint ihr

Frage gestellt am 30. September 2013 um 21:40 von wwe12fan

11 Antworten

Ja obwohl der von Kharma auch gut war. Der NXT Championship ist dabei wie geil nur habe ich nicht gesehen ob es die WWE Main Event Arena gibt.

Antwort #1, 30. September 2013 um 21:50 von The-Rock-619

super gute universe mode,und der chokeslam ist ne Wucht. ich finde es auch gut dass man die Kleidung wechseln kann ohne dass man es jedes Mal vor dem match umändern muss. Es wird superstars geben,main event war ja nicht zu sehen.

Antwort #2, 30. September 2013 um 21:53 von Stempi

ne frage zum kleidungs wechsl kann man dort nur kleidung die schon im spiel war wechseln oder auch "selbst erstellte" ?

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 08:01 von WWE-KING-EDGE

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
es würde ja Sinn machen dass es geht,denn wenn man in den vorigen Teilen die Kleidung selbst erstellt hat ( Farbwechsel) konnte man ja bei der Wrestlerauswahl die Kleidung wechseln. Dann wird es wohl möglich sein diese Kleidung auch für den universe mode einzustellen,aber lassen wir uns überraschen. Ich bin ja vom Fehden mode angetan.

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 08:58 von Stempi

Der beste chockslam seit langem der von undertaker a.b.a ist auch richtig gut und der u mode sieht auch richtig gut aus

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 09:46 von DARK--WOLF

Wo is HatersGonnaHate?denn könnte man jetzt im gta v Forum gebrauchen xD

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 14:24 von DARK--WOLF

an wen wurde denn der nxt titel verliehen? Habe nxt nie verfolgt,fand die immer öde ^^

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 14:34 von Stempi

Zuerst hatte den Seth Rollins dann Big E Langston und momentan hat der schreckliche Bo Dallas den.

Antwort #8, 01. Oktober 2013 um 15:18 von The-Rock-619

aber big e und seth rollins sind doch bei raw/smackdown dabei. Die nxt shows werden auch bei wwe com gar nicht gezeigt oder? Was bringt dann dieser Titel im game?

Antwort #9, 01. Oktober 2013 um 16:24 von Stempi

Es ist schon eine Zeit her das Big E und Rollins die Titel hatten. Keine Ahnung warum der dabei ist vielleicht kann man CaWs runterladen die dem NXT Roster dazugehören und einen von denen den Titel geben. Ich meine die neuere Version vom ECW Titel ist auch dabei obwohl ECW schon längst ausgelöscht ist.

Antwort #10, 01. Oktober 2013 um 16:36 von The-Rock-619

Vielleicht werden die NXT-Superstars als DLC nachgereicht und man kann NXT spielen.

Antwort #11, 01. Oktober 2013 um 17:39 von NoBullshit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)