Instalationsprobleme (Gothic 3)

Hey Ho zusammen,
ich habe mir vor eineigen wochen neue Teile eingebeut (graka, arbeitsspeicher usw.). Nun da ich meinen Rechner neu aufgestetzt habe ist halt alles weg von der platte. Wenn ich nun die CD einlege kommt das Menü und wenn ich auf Installieren gehe dann minimiert sich das fenster nur, es passiert einfach nicht. habt ihr ne idee ?

dann wollte ich mal wissen, kann man g3 eigentlich mit irgendeinem PC lagfrei spielen ? (also auf höchsten einstellungen.

Frage gestellt am 30. September 2013 um 22:05 von Naconus

2 Antworten

Zu deiner ersten Frage: Wähle das Laufwerk an, in dem die DVD liegt. Dann öffnen. Jetzt kann dort stehen, setup.exe, oder install.exe.
Wenn das nicht so ist, sind dort ein paar Ordner. Einer heißt Install. öffne den und installiere von dort aus. Installiere auch DirectX9 mit, denn unter DirectX11, läuft das Spiel nicht so gut. Du kannst ruhig beide Versionen von DirectX verwenden, habe ich auch und es gibt keine Probleme.

Zu deiner zweiten Frage: Das muss ein MEGA-PC sein.
Ein Bekannter von mir hat einen solchen: 8x3,4 GHz, 32 GB-Ram, 2 Grafikkarten mit je 2048 MB und trotzdem, gibt es manchmal Nachladeruckler.

Na dann, viel Glück mit der Installation.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 10:36 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 21:30 von Naconus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)