Was sagt ihr? (GTA 5)

Ja also ich und ein Kollege haben sich GTA 5 gekauft, er findet das die Cops darin sehr stark sind, sehr viel besser sogar als in GTA 4, ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied, ich find die noch immer äußerst schwach, was sagt ihr zu den Cops?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 23:27 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

8 Antworten

Ich finde, dass man ab 2 Sternen aufwärts echt ein Problem hat, die Cops loszuwerden. Bei Gta 4 war das einfacher.

Antwort #1, 30. September 2013 um 23:35 von MichaelCorleone

Die Cops sind einfach nur nervig.
Für jeden Blödsinn kassiert man sofort einen Stern, z.B wenn man aus einem Flugzeug rausspringt und das dann abstürzt.
Außerdem dauert es immer ewig bis man die Sterne wieder los wird

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 00:01 von Luke01993

Ich finde auch, dass die Cops nach 2 Sternen extrem heftig drauf sind. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die sehr oft Kopftreffer austeilen und ich sehr schnell krepiere.

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 00:05 von AzraelMedivh

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bis zu 2 Sternen is noch alles ok, aber ab 3 ist das schon viel schwieriger als auf gta IV

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 00:09 von Janmann98

Nop ab 2 sterne ist es eig auch schlimm aber einfach eig nur die suchen 100 Stunden bis man die 2w loswird und noch schlimmer ist das ab 3 4 5 da da ja die helis und so kommen da muss man einfach auf den wantedcheat zugreifen ode rsich töten lassen damit alles weg ist und was noch aufregt sobald 2 dich schlagen wollen und du die 2 ko schlägst kassiert man sofort ein wanted oder was mich sowas von aufgeregt hatte das ich das spiel 1 tag nichtemhr gespielt habe ist als ich in nem taxi reingehe so ne kifflon mission macnehn sollte irgendwie auf der straßee gestolpert bin und n auto mich anfährt und ich dafür ein wanted kassiere ? o.O ich hoffe die verändern da noch was nach dem online patch aber nicht nur die cops sind krank, sondern auch der verkehr .. man steht vor einen er fährt dich um >tot

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 00:14 von SuB_ZeRo_90_

bei 5 sterne ist der beste fluchtweg wenn vorhanden in der nähe ein zug draufspringen und weg ist man sonst ist es sau schwer abzuhauen hab es bisher zwar gepackt bei 5 sterne zu entkommen aber ich fand das war einfach immer wieder nur pures glück das die cops einen regelrecht vernichten mit schrotflinten und mgs

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 00:38 von Force95

also mir fällt es nicht schwer den cops zu entkommmen^^..ist total simpel bei 2 und 3 ist nicht besonders schwer.. aber 4 wird es zu einer kleinen herausforderung..

wenn ich mal in einem dorf bin ausserhalb der stadt, dann mache ich randale damit ich 2 sterne bekomme.. so ist die lange fahrt, die ich zur stadt zurücklegen muss so eine art "rennen" für mich

wen die mich von der seite crashen wollen fahre ihr extra nah an einem festen gegenstand, sodass sie reinbrettern und explodieren^^... ach ich lieeebe es :)

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 01:02 von X-BETA-X

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Cops urplötzlich vor oder hinter dir "reinspawnen" das regt mich am meisten auf. Du schaust auf die Karte, die Strasse ist frei und plötzlich erscheint vor dir ein Cop.

Antwort #8, 01. Oktober 2013 um 11:06 von AzraelMedivh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)