Playstation 3 klickt und hängt sich auf (GTA 5)

Hallo Zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit meiner Playstation 3, wenn ich anfange zu Spielen passiert etwa eine Halbe stunde gar nichts und dann fängt sie an lauter zu werden und zu klackern oder klicken, danach hängt sie sich auf. Aber das Problem habe ich erst seit einer Woche also seitdem ich GTA 5 und Fifa 14 spiele wobei es meistens bei GTA 5 passiert kann es also sein das mit dem Spiel was nicht stimmt ?

Mfg Fabian

Frage gestellt am 30. September 2013 um 23:30 von fabian21

5 Antworten

Hast du die alte dicke Ps3?

Antwort #1, 30. September 2013 um 23:57 von Clicker

wahrscheinlich ist deine playsi zu alt^^

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 00:03 von X-BETA-X

ich hab die erste fat..40gb.. läuft einwandfrei..hab gehört das passiert öfter bei der slim..

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 08:48 von Protestant

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hier versuch das .
Vllt liegt es ja am lüfter :) ich hoffe es hilft dir

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 10:04 von Vegeta_

@Clicker nein ich hab die Slim mit 160 Gb und die Playsi ist erst 2 1/2 Jahre Alt also kann sie definitv nicht zu Alt sein.

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 18:55 von fabian21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)