U-Boot in Polizei Verwahrstelle! Wie kommt der da raus? (GTA 5)

Trevor ( äh, ich) hat das U-Boot auf Sand gesetzt. Ist augestiegen und weitergegangen. Später war das U-Boot in der Polizei Verwahrstelle zum Auslösen in der Garage drin. Nur, wie bekommt man den raus? Virtuell rein in das U-Boot rein komme ich ja, obwohl kein Pletz zum vollen aufmachen der Luke ist. Aber rausfahren ohne Wasser geht nicht.
Auch Franklin hat es jetzt in der Verwahrstelle drin ...(Bei Michael habe ich noch nicht geschaut).

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 09:09 von oaci

9 Antworten

ich habe es schon sehr oft auf sand gesetzt und bei mir war es dan später an der anlege stelle wieder

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 09:12 von Force95

Nur, wie kann ich diese Verwahrstellengarage (1von 2) leer räumen?

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 09:17 von oaci

Nur eine Idee... hast du schon versucht das U-Boot mit dem Abschleppwagen zurück ins Wasser zu ziehen?

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 10:19 von Atreyu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das uboot hat doch keine räder.. wo kriegt man diesen abschleppwagen her?

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 12:30 von gelöschter User

auch baustellen findest du welche.

ich weiß nicht ob man den cargo-bob heli nochmal bekommen kann, das wäre die einfachste alternative, falls du gut fliegen kannst ^^

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 13:28 von Arkham4ever

Mit Heli geht da nichts., weil ich oben nicht andocken kann. Die Garage und die Polizeiwache ist drüber.

Schade, dass ich hier kein Bild Posten kann. Sieht schon crazy aus.

Fahrzeuge, mit denen ich dort ankomme verschwinden, wenn ich verwahrte Fahrzeuge auslöse.
Also geht Abschlepper nicht. Obwohl, muss das mal prüfen später.

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 20:14 von oaci

eben.. das wäre das andere... bei der verwahrstelle wird sicher nicht ohne dach auskommen.. dh kann man auch nicht hinfliegen und das ding bergen!

wäre kein dach da, würd ichs schon mit nem cargobob nochmal machen.. das sollte immer gehen, weil da ist doch immer so eine leine dran um sachen zu transportieren, doch eben wegen dem dach kommst da nid ran..
schöne scheisse..

aber wie hast dus geschafft dass das ding dort landet? nach der merriweather mission landet das ding auf dem boden und später is es weg, wenn man die sonar such dings kauft, ist es normal dort.. wiso von dort weg fliegen? ok, damit man schneller am anderen ort ist.. ok aber dann würd ich immer davor abspeichern und wenn das ding am boden landet - zb zu früh abgeladen - dann ziehst dus eben wieder rauf, oder wenn duzu hoch warst explodiert es! also wie kriegst du sowas überhaupt fertig dass das ding bei den cops landet?

von wegen garage.. hatte da mal den heli mit trevor vor seiner hütte bei venice gelandet... und hey.. es wurde sogar GESPEICHERT aaaber, dort IN der garage! nicht vorne dran :S:S:S
dachte mich tritt ein pferd.. steig ein, aber konne ja nicht losdüsen.. der krachte gleich in die decke - ist wirklich wie ne karre in die garage geparkt - wie ein auto!
da ist er explodiert.. und naja, war dann eben wieder bei ihm beim hangar...
unglaublich sowas...

oder die cops die wenn si jmd verfolgt haben und irgendwo bei ner autobahn bei nem pfosten stehen bleiben und die bösen jungs abballern.. beim weg fahren rammen sie dann immer einigemale den pfosten bis sie fast schrott sind hihihi... komische ki... und 1 davon bleibt dann immer weg von der karre und läuft nach dem längeret stehen neben den leichen auf den str rand...
schon merkwürdig!

aber eben.. wenn du sowas mit dem uboot hast, dann musst du eben neuladen.. sowas kann eigentlich garnicht gehen.. wie hast du das hingekriegt hihi

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 06:31 von gelöschter User

Seit gestern, dem Update, ist das U-Boot von alleine raus.

Ich bin extra mit dem Abschlepper hin. Und war enttäuscht :o)
Habe dann trotzdem einen anderen Wagen aus der Verwahrstelle abschleppen können ;o)
Das geht also!

Zu:
von wegen garage.. hatte da mal den heli mit trevor vor seiner hütte bei venice gelandet... und hey.. es wurde sogar GESPEICHERT aaaber, dort IN der garage! nicht vorne dran :S:S:S
dachte mich tritt ein pferd.. steig ein, aber konne ja nicht losdüsen.. der krachte gleich in die decke - ist wirklich wie ne karre in die garage geparkt - wie ein auto!

-- den gleichen Fall hatte ich auch. Da freut man sich, wenn man von oben aus dem Fenster sieht und den Heli noch gegenüber auf dem Parkplatz sieht und wenn man runter geht, steht der echt in der Einfahrt mit 30 cm Luft zum Dach. Wenigstens war ich bei der Explosion beim Rausflugversuch nicht tot.

Antwort #8, 02. Oktober 2013 um 09:34 von oaci

jap... man muss ihn eben schon beim hangar abstellen.. sonst macht man gaanz grosse augen!
das bei trevors venice home, naja wollte ihn nicht speichern, aber bin halt grad dort gelandet.. aber den dann gleich in der garage, grad so bei der str...
dahinter war sogar noch eine andere karre die ich dort hingestellt hab. aber ka mehr ob ich mit der noch rausgekommen wär.. hatte ja versucht den heli doch noch dort rauszukriegen, wenn man nämlich nur ein wenig gas gibt und schön am boden her schlittert hätte mans vlt noch hinkriegen können.. so kl schaden wär noch gegangen.. aber eben.. hat wirklcih nicht gereicht, der zog grad funken dann wars das.. aber überlebt hab ich auch noch..

na toll.. von der wohnung aus ist er auf dem parkplatz vor der hütte, beim rausgehen automatisch in der garage.. son scheiss eh.. :D:D
da funktionierte die spielmechanik dann wieder was...

Antwort #9, 02. Oktober 2013 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)