Blasterwelle und dreieratacke (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hi,
ich hab eine frage, wenn ich bei kontrollereinstelungen bin, steht da für L1 taste "Blasterwelle"..
wofür ist die gut und wie kann ih die einsetzen?

und meine zweite frage, bei einigen charakteren(z.b super gogeta) steht in der komboliste "3er-atacke" die bekomm ich irgentwie nie hin, wann muss mann das machen , oder muss mann davor irgentwas machen?
danke im vorraus
LG

Frage gestellt am 02. August 2008 um 01:15 von kingkooolsavas

5 Antworten

wenn du die L1 taste drückst und dabei angegriffen wirst,
drückt eine energiewelle deinen gegner weg.dies brauchst du um aus langen kombos dich zu befreien.kostet aber einen dreiviertel streifen.

welche tasten musst du denn für die dreierattacke drücken?

Antwort #1, 02. August 2008 um 09:38 von MartinNick

Ja nach Kiai Kanone musst du viereck viereck viereck. So mach ichs immer mit Son-Goku (früh) : viereck viereck dreieck viereck viereck viereck. Hoffe ich konnte weiter helfen.

Antwort #2, 02. August 2008 um 23:58 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ps: Für die blasterwelle musst du nachdem du getroffen wurdest 2x L1 drücken

Antwort #3, 03. August 2008 um 00:00 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Für die blasterwelle muss man L1 und x gleichzeitig drücken.alles andere klappt nicht.

Antwort #4, 04. August 2008 um 10:40 von gelöschter User

Gelogen keiser9999. Was ich gesagt habe stimmt zu 100% probiers doch aus.

Antwort #5, 16. September 2008 um 21:14 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)