Gta online spielen (GTA 5)

Hallo Leute,

Ich hab mal ne frage zwecks gta online spielen.

Heute soll man ja offiziell gta online anfangen können zu spielen.

Da ich erst seit dem 16 September meine ps3 hab, kenn ich mich noch nicht so gut aus.

Wie komm ich dazu/ wie kann ich gta online starten.
Hab irgendwo gelesen dass ich da nochmal was runterlasen muss.

Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 11:55 von proben93

6 Antworten

Also GTA ONLINE ist erst ab 13 Uhr verfügbar. So, das heist. Du schaltest um 13:00 deine Ps3 an und startest GTA dannach, wenn du im Spiel bist drückst du START, damit du ins PAUSENMENÜ kommst. Und etwas rechts steht dann ONLINE du da wird stehen, dass du etwas runterladen musst. Und dort ist auch das was du runterladen musst. Aber du brauchst natürlich einen PSN Account. Also das deine Ps3 online ist.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 12:01 von bernigta

Hey vielen dank für deine rasche Antwort

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 12:16 von proben93

Wieso kommen alle eigendlich auf 13 uhr?

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 12:24 von Clicker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da das spiel in kalifornien um 06 uhr morgens kommt und es ist fa 04 oder so

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 12:37 von Vegeta_

@Clicker

Weil Rockstar Games das auf ihrer Seite gesagt haben

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 12:56 von Sonic18

Könnt ihr schon online spielen?!

Bei mir kommt nichts bei online dass ich was herunterladen muss

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 14:40 von proben93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)