Lucian (LoL)

Wie findet ihr ihn so und wie schwer ist er zu spielen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 12:17 von kai-uwe98

2 Antworten

geht,er haut am ende ziemlich guten dmg raus durch die passive die dir einen doppel aa gibt, aber auch am anfang macht er dmg, imm fällt erst im mid ein bisschen ab bevor er wieder stärker wird (ausgenommen feed, und nen krassen farm weil der gegner nichts macht


ich hab ihn in der free2play woche getestet, ich fand ihn jetzt nicht all zu schwer, aber musst aufpassen mit der ult das keine minions die blocken

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 12:47 von Potz_Blitz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meiner Meinung nach ist Lucian ein Mittle schwerer Champ ( Für Mich)

Pros :

High Burst Mit Q Und Passiv
Escape Mit Der E
Massiver Single Dmg Mit Der Ult
Guter Wave Clear
Und Er ist in Jeder Phase des Games Stark

cons:

Ulti kann man recht leicht dodgen
Während der Ult Kann man KEINE autoattacks machen
´Stuns Roots Und co unterbrechen die Ult !
W Und R sind skillshots heißt sie können verfehlen !
Q is zwar ein Target Skill kann aber trozdem verfehlen


Wenn Man aus Lucian sein volles potenzial rausholt kann er unglaublich stark sein



PS : Sry für die ganzen Rechtschreibfehler :p

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 12:59 von smackdack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)