2 Letzte Starter Entwicklung (Pokemon X)

https://www.google.ch/search?q=pokemon+greninja...



Sind die 3 Letzten etwa die weiter Entwicklung von Fynx und Froxy? Ich habe bei Pokebeach gesehen das die 3 von Froxy Greninja heisst kann das sein das es die Letzte ist oder nur ein Fake und hier noch die Originale seite


http://pokebeach.com/ aber wenn das ein Fake wäre können sie das doch nicht einfach so ins Netz Stellen.

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 13:58 von Lilia-chan

2 Antworten

/3ds/pokmon-10/fragen/...



Wurde beantwortet.

IN DER FRAGE DIREKT DARUNTER!

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 14:52 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das ist die weiterentwicklung von fynx http://upload.pokefans.net/m56_6aol3427k.png
Und Die Von Froxy: http://upload.pokefans.net/m56_6aovatcs5.jpg

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 14:57 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link