Von wem bekomme ich diese Karten PSX Emulator (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo

ich hätte da mal eine Frage und zwar von wem man dieser Karten bekommen kann,

Metalzoa.

Schwarzer Totenkopf Drache

Soul Hunter

und Kazejin?

danke.

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 14:00 von NewEra2020

8 Antworten

Naja Also...

- Metlazoa bekommst du ganz sicher von Wächter Sebek ( hab ihn nach 130 Siegen gekriegt, kann aber auch deutlich länger dauern!)

- Schwarzer Totenkopf Drache: Da sagen viele, dass man ihn von Isis oder Nitemare bekommt. Ich selbst hab ihn noch nicht und glaube auch nicht, dass man ihn kriegt!

-Soul Hunter kp...

- Kazejin habe ich von Heishin 1 in der Kampagne gewonnen (Also, da am Anfang, wo er dann immer wieder gegen dich antreten will, brauchst aber viel Zeit und Geduld)

Viel Glück!

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 18:55 von Gargoyl

Danke

Zu Schwarzer Totenkopf Drache: Erzmagier Kepura, Erzmagier Atenza und Darknite dürften den vielleicht auch droppen oder?

zu Kazejin wie lange hast du gegen Heishin 1 gespielt bist du hattest?

also wie viele Duelle?

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 19:20 von NewEra2020

Die Duelle hab ich nicht gezählt! Aber ich hab gegen 12 Uhr angefangen und saß bis 21 Uhr noch dran...Natürlich mit kurzen Pinkelpause ;)

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 19:46 von Gargoyl

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Bin grade dabei Metalzoa zu kriegen um anschließend solange gegen isis oder Atenza zu spielen bis ich den Schwarzen totenkopf Drachen habe.

und als beweis mache ich ein video dazu. :D

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 12:25 von NewEra2020

Und hast du ihn bekommen ? :D

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 16:43 von Lexiollo

hatte nach 150 mal kein bock mehr das dauert viel zu lange -.-

das versuche ich es mit Black Skull Dragon oder SummonedSkull von Isis oder high mage Martis/guardian Neku.

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 16:51 von NewEra2020

Metalzoa nach 204 duellen gewonnen. :)

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 12:53 von NewEra2020

Metalzoa: Sebek

Schwarzer Totenkopfdrache: (Isis) unbestätigt

Soul Hunter: Heishin, Heishin2, Darknite, Nitemare... mehr fällt mir grade nicht ein :D

kazejin: Heishin, Heishin 2 (bei beiden gleich hohe chance sie zu bekommen. Gilt für jede Karte die man von Heishin und Heishin 2 bekommen kann!)

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 00:20 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link