gta online charakter stimme (GTA 5)

also, ich hatte nicht viel zeit und habe nur ca. eine halbe std. online gespielt. mir ist allerdings aufgefallen, dass der eigene charkter auch in den zwischensequenzen überhaupt nichts sagt. ändert sich das noch oder wird er nie was sagen? fände ich dann nämlich schon öde, wenn der 700 Missionen lang nicht einen ton von sich gibt.

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 14:38 von vaultboy67

7 Antworten

Woher soll das irgendeiner wissen, wenn man überhaupt keine chance hat rein zu kommen.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 14:41 von Clicker

Ich weiss nicht, aber konntest du das erste Rennen starten?

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 14:41 von aless13

bei mir steht immer versuch es später warum kann ich nicht online spielen ich konnte nur mei char erstellen mehr nicht

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 14:47 von AC2_BIG_BOSS

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Stimme Clicker vollkommen zu,nicht mal die 1. Mission kann man starten fängt ja richtig gut an ..

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 14:47 von cuesc1907

Weil die Server überlastet sind, wer hätte damit bloß gerechnet? :O

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 14:49 von BrownieGamer2010

ja genau wer hätte damit wohl gerechnet (hätte rockstar eigentlich ahnen müssen) :DD

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 15:14 von antonios42f

also ich konnte ohne Probleme rein und habe das rennen gegen lamar gespielt, danach Drogen für G(Name vergessen) besorgt, Klamotten besorgt, Versicherung fürs Auto abgeschlossen und dann online Modi wie Team deathmatch oder gestohlenes Auto gespielt. ist alles komplett reibungslos abgelaufen, habe mich gegen 13:30 das erste mal eingeloggt. werde mich nachher noch mal einloggen, mal sehen ob ich dann rein komme.

ich hätte gedacht, jemand ist vielleicht schon etwas weiter und weiß was zu der stimme.

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 15:23 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)