Wesker (schwarz) Spezieal-Lauf... (Resident Evil 5)

Hallo, wie kann ich mit dem Wesker (schwarz) den Speziallauf mit einer Slid-wendung beenden...? Bisher habe ich den Speziallauf mit dem Kniesprung beebden können.. habe aber in Youtube auf der x-box gesehen dass man den mit einer slidewendung beenden kann.. weiss jemand wasn man da drücken muss? (ps3) danke..

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 14:39 von Chromax

1 Antwort

So viel ich weiß wenn man r3 drückt dann läuft er gerade wenn man dann anschließend dann den linken analog stick nach hinten drückt und x drückt dann rennt er in die gegnerische Richtung und man. Kann sogar den Linken analog Stick nach Links drückt und nach rechts drückt plus x dann rennt er sogar mit links rechts Bewegungen und zum Schluss dann r1 für den kniestoß ich empfehle Albert Wesker in den S.T.A.R.S Outfit der ist meiner Meinung nach stärker und hat bessere Waffen ich hoffe es hat dir Geholfen und können ja gerne mal zusammen auf Zombie Jagd gehen ich heiße in Network der ps3 BennyBSAA GENAU WIE HIER BEI WEITEREN FRAGEN EINFACH MELDEN

Antwort #1, 11. März 2014 um 15:34 von BennyBSAA

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)