Auto speichern Ja oder nein? und andere frage^^ (GTA 5)

Hallo^^, mal eine nicht ´´online geht nicht frage^^´´.

Also ich frage mich ob mann mit automatischen Speichern spielen sollte da mir aufgefallen das nach abschluss einer Mission gespeichert wird während ich mit meinem Adder fahr , dann das spiel ausmache und die Karre dann nicht in der Garage ist -_-. Standartautos sind nicht wechselbar?

2 frage.

Kann mann irgendwo nachsehen was der Patch gebracht bzw. welche bugs der im spiel behoben hat damit ich bescheid weiß?

Danke schonmal für alle antworten^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 15:10 von Gamebraker

2 Antworten

Habe wo anders gelesen das der geldkoffer unter Wasser weg ist oder man nicht mehr einfach mal eben Charakter wechseln kann oder so
Ob's stimmt weis ich nicht da der Koffer unter Wasser mich nie interessiert hatte

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 18:16 von ichee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hast mal beim Abschleppplatz geguckt?

Sonst deaktiviere das auto. Speichern, und speicher dann mit dem Handy. Musst halt nur im Auto sitzen, oder es in die Garage stellen sonst ist er weg.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 20:09 von Tankstelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link