superstar gesichtstexturen bei caws anwenden? (WWE 2K14)

die frage klingt jetzt vll. ein bisschen blöd, aber mir sagte jemand, dass es möglich sei seinem caw beispielsweise das gesicht eines superstars aus dem spiel zu geben, als beispiel: man erstellt sich einen caw (körper, kleidung etc.) und am ende kann man dem das gesicht von cm punk geben. stimmt das? weil ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben.

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 15:37 von Kristja

3 Antworten

Ja das wird gehen man kann die Köpfe der In Game Wrestler für CAWs benutzten

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 18:24 von HatersGonnaHate

Im Internet kursieren tatsächlich Gerüchte darüber und ein Video gibt es auch schon, deshalb denk ich das es das tatsächlich geben wird was ich persönlich ziehmlich unnötig finde weil was soll man denn mit einem erstellten Superstar der das gleiche Gesicht wie John cena oder CM Punk hat.
Noch einen John Cena erstellen?
Hätten es eher so machen sollen das man einem CAW das Outfit eines John Cenas oder die Tattoos von Cm Punk geben kann.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 18:36 von RatedFCB

1. Das sind keine Gerüchte das ganze wurde doch die Achivment Liste Bestätigt

2. Naja man könnte einen "Talentierten" Cena erstellen... Und falls es sie nicht geben wird als DLC nWo Savage, Kevin Nash und Scott Hall(als beispiel)
Oder HBK mit Vollbart usw

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 18:59 von HatersGonnaHate

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)