Packt mein Medion Erazer X6821 BF4 ? (BF 4)

Schaft mein Laptop mit intel i7 3610QM @2,30 GHZ
16 GB RAM
NVIDIA Gefore GTX 670M mit 1,5 GB
BF4 ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 15:56 von Ewald111

7 Antworten

Ja, zu 100%. Das kann ich dir versichern, da ich eine etwas schlechtere Grafikkarte und einen nicht ganz so extrem guten Prozessor habe wie du.

Etwa auf hoher Grafik in FullHD mit ca. über 35 fps.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 16:04 von MHP-Fan

Aber ich habe gerade die Beta gespielt und es läuft ziemlich schlecht
Es funktioniert ziemlich ziemlich schlecht mit extrem, hoch, mittel und mit niedrig naja
Wobei ich doch alle Voraussetzungen erfülle.
WIESOOOOOO ? :D

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 16:08 von Ewald111

es ist die beta und nicht bf4! that's the reason why!

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 16:21 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Sicher das ich dann die Vollversion spielen kann ?
Weil ich habe doch nur 2,30 ghz

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 16:27 von Ewald111

ja und? es ist ein quadcore kein single... ich hab nen 2.0ghz quadcore und auch mit dem gehts LOCKER.

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 16:37 von MHP-Fan

Das heißt es läuft bei mir nur deshalb nicht gut weil es die Beta ist und deren Qualität scheiße ist ?
Wenn das stimmt ist des gut
Danke für deine Hilfe

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 16:42 von Ewald111

Ja, das ist es.

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 16:55 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)