GTA 5 Aktienmarkt LCN (GTA 5)

Ich hab noch ein paar Fragen an alle die sich mit dem Aktienmarkt auskennen. :)

1. Gibt es in GTA 5 auch Gewinnausschüttungen (Dividenden) der Unternehmen, wenn man eine Aktie eine bestimmte Zeit behalten hat? Und wenn ja, wie lange dauert das?
2. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Diagramme die die Kursveränderungen anzeigen sollen, bei mir überhaupt nicht mit den Werten übereinstimmen. Ist das bei euch auch so?
3. Stimmt es dass man die Kurse auch unäbhängig von Lesters Attentat Missionen beeinflussen kann indem man Unternehmen mit Schießereien vor der Zentrale oder ähnlichem Schaden zufügt? Wie geht das dann genau?

LG

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 16:05 von AnJaM

1 Antwort

1. Für das reine behalten nicht. Dazu müsstest du den Kurs im Auge behalten und hoffen.
2. Meistens schon aber nach einigen größeren Missionen hatte ich auch schon das Gefühl das die Märkte nicht ganz glatt laufen.
3. Ja das geht:
/x-360/grand-theft-aut...

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 16:08 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)