Azuria Höhle, Zapdos und Team Rocket? (Pokémon Feuerrot)

Okay also:
1.was muss ich tun um in die Azuria Höhle zu kommen ich hab die Liga geschafft aber der Typ lässst mich nicht rein aber da drinnen ist doch Mewtu oder? Also was muss ich alles machen für den Eintritt?

2. Wo kann man Zapdos fangen? Im Remake (Heartgold/Soulsilver) Ist es beim Kraftwerk wo ist es in Feuerrot?

3. Wie komme ich in die Rocket Basis auf einer der Inseln? Der eine Typ will ja so einen Stein der zum Rubin passt wo krieg ich den her?

Freue mich wie ein Isso auf Antworten!^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 16:36 von Nintendoloverin

4 Antworten

1. Du musst 1 Mal die Top Vier besiegt haben und 60 Pokemon gefangen haben, dann gehst du zu Professor Eich und er gibt dir dann den Weg frei um in die Höhle zu können.

2. In Feuerrot findest du Zapdos auch im Kraftwerk.

3. Weiß ich grad leider nicht, sry.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 17:41 von Algeti

1. ich hab 112 Pokemon bereits gefangen und die top 4 besiegt und mit dem Professor geredet aber der macht nichts... :(

2. Yay Danke Ich hab Zapdos!^^ (Isso!^^)

3.Trotzdem danke!^^

Isso, Isso!^^

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 13:41 von Nintendoloverin

du brauchst einfach beide steine für die maschine auf eiland eins, sprich den rubin und den saphir, der sich in der besagten rocket basis befindet, dann kannst du in die azuria höhle und mewtu auf lv. 70 fangen

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 11:47 von tim2025

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Danke aber wie komme ich in die Basis?

Antwort #4, 05. November 2013 um 13:09 von Nintendoloverin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)