Große Heilung (Dark Souls)

Ich weiß das ich das bei der Frau bekomme aber was muss ich tun damit sie in der Kapelle von den Gargeuls sitzt ? von Anfang an..? thx

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 16:44 von FunkeKordel167

1 Antwort

Spielst du völlig normal, tauchen Rhea und ihre beiden Homies beim Feuerbandschrein auf sobald du den Ziegendämon besiegt hast.
Sie bleiben dort bis du entweder alle ihre Dialogoptionen ausgeschöpft hast, oder das Feuerrad in den Katakomben besiegt wurde.
Ist das passiert findest du sie in der Grube in den Katakomben der Riesen.

Spiel mit und lass dich von Patches runterwerfen (Patches muss am Leben sein, ansonsten wird sie nicht hier unten festsitzen und du findest sie als "Schatten Ihrerselbst" im Archiv des Herzogs).
Sprich sie an, "erlöse" (*Hust*) ihre Begleiter und sprich nochmal mit ihr.

Du beamst dich jetz wieder hoch (oder läufst den ganzen Weg zurück | hast du das Herrschergefäß noch nicht, würd ich einfach nich an nem Leuchtfeuer rasten und mich mit nem Heimkehrknochen wieder hochbeamen) gehst in die Kirche und sprichst mit ihr.
...soll sie auch später noch da sein... tötest du nach dem Gespräch Petrus.
_________________________________

Wann etwas in Dark Souls genau passiert is meistens schwer zu sagen, da vieles einiges Auslösen kann. Es kann durchaus sein dass Rhea mitsamt Bagage auch abhaut, wenn weder Pinwheel besiegt noch mit ihnen gesprochen wurde...
Aber solange Patches lebt, dürfte nix schief laufen können. Weiter als bis in diese Grube kommt die Gute aus eigener Kraft nich :D

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 10:28 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link