Nicht vorhandene Bodenplatten ! (Sims 3)

Hallo da draußen, als ich letztens bei Sims eine Villa bauen wollte, war ich irgendwann mit dem ertsen und dem zweiten Stock fertig, und als ich in den dritten ging traf es mich hart ! Es gab mitten auf der dritten Etage ein 2x3 Feld, der Boden weg ist.
Normalerweise sind ja überall diese gestrichelten Kreuze, aber da waren einfach keine. Wie alle von Sims wissen ist das Spiel ziemlich Buggy, jedoch ist mir die Zeit zu Schade eine neue Villa zu bauen, und meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Bug weg zu kriegen, um dort Boden verlegen zu können. (Es funktioniert nicht mit moveobjects oder anderen Cheats)

Danke für Antworten im vorraus :D

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 17:50 von jonny_007

5 Antworten

Versuch mal ne Säule drunter zu machen, vielleicht gehts dann :D

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 14:02 von Liittle-Gameriin

Müsste klappen. Aber wahrscheinlich hat die zweite Etage irgendwo eine Lücke in der Wand, sprich: Die Wand ist nicht ganz durchgezogen.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 14:12 von Leseleff

Die Etage darunter ist durchgezogen, und ich habe schon eine Säule druntergesetzt. Der Bug ist allerdings über einer Eingangshalle, die 2 Etagen hoch ist. Könnte es evtl. etwas damit zu tun haben ?
Ich würde ja gerne ein Bild dazu zeigen, nur wüsste ich nicht wo das gehen soll.

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 19:54 von jonny_007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du mußt bei mehreren Etagen übereinander immer erst mal komplette Räume übereinander bauen. Wenn Du dann im 3. Stock alles so hast, wie es sein soll, kannst du wieder stückweise nach unten wandern und dort z.B. Mauern wieder abreißen um z.B. deine Einganghalle über 2 Etagen zu bauen. Ich stell mir auch immer erst mal "Statikmauern" *g* hin und reiß die erst ab, wenn alles, einschließlich Dach und Böden, am richtigen Platz ist.

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 19:53 von Cayt

Danke für die Tipps, ich habe es jetzt doch hingekriegt. Das Problem war ein Zaun, der in der 2.Etage die Empore begrenzen sollte. ALs ich den abgerissen habe, konnte ich an der Stelle wieder Boden platzieren, anschließend musste ich nur den Zaun wieder hinsetzen, und der Bug war behoben. Für alle die dieses Problem auch haben, danach sollte es klappen, und für alle die mir Tipps gesendet haben: Danke !

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 22:15 von jonny_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)