Kampf (Pokemon Weiss 2)

Moin, ich hab vor kurzem mein erstes richtiges Team mit Ev´s und so Fertig und würde gerne gegen jemanden Kämpfen um es aus zu Probieren :) Hätte vielleicht jemand lust dazu? Und könnte mir jemand dann auch nach dem Kampf Verbesserungs Vorschläge und Tipps geben? würd mich drüber freuen! :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 18:43 von ---Light---

10 Antworten

Klar. Morgen Abend hätt ich wieder Zeit für kleine Spielereien :D
Meld dich so gegen 19 Uhr via PN und wir können 1-2 Matches raushauen.

MIt dem Konzept von Smogon's Tiersystem biste vertraut? - Ja, nein, vieleicht? xDDD

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 21:06 von derschueler

joah hätte auch zeit hab aber bisher nur ein Uber- und ein OU-Team
hätte eig immer zeit musst nur vorher neh pm schreiben falls du lust hast
bin sehr wahrscheinlich schwächer als derschueler kann aber auch nich so toll tipps geben (sry ^^")
kann man eig zu 3. oder 4. kämpfen ô.o?

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 21:38 von drakal

Nur Lokal, bei Doppelkämpfen.


2 VS 2.

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 22:01 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ja ich würde gerne gegen euch kämpfen ich meld mich dann Heute Nachmittag/Abend

Das Tiersystem von smogon kenn ich.

Ich freu mich schon drauf :D

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 07:51 von ---Light---

Und welches Tier spielen wir? :D

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 07:59 von derschueler

nehm mal an OU oder oder Uber xD?
naja ich weiß nich wie lang ich heut abend zeit hab zu spät sollts nich sein...
mal schaun ^^

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 15:20 von drakal

Ich würde mal sagen ou ;)

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 15:21 von ---Light---

macht nix, ich hab 'n altes NU Team das ich nutzen kann... wie siehts jetz aus?

Antwort #8, 02. Oktober 2013 um 19:02 von derschueler

Joah können gleich Bin grad aber im Kampf gegen drakal :)

Antwort #9, 02. Oktober 2013 um 19:08 von ---Light---

schreib mir dann noch deine PN. Meine is im Profil.

Antwort #10, 02. Oktober 2013 um 19:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)