Schießerei und Drogen ? ( dringend ) (GTA 5)

bei dieser Mission kann man ja ne ganze stange Geld machen im Lösungsbuch steht das man jede Woche dort 40-100.000 dollor dort machen kann, meine schwester war dort zum ersten mal, knallte dort alle leute ab die dort waren und holte sich das geld, was jedoch ziemlich wenig war nur 2000 dollor, so und nun sind im spiel ca 3 wochen vergangen, aber sei dem sind keine Leute mehr aufgetaucht und somit auch kein Geld, machen wir da irrgent was falsch oder warum geht das nicht mehr ? im lösungsbuch stand ja es ist jede woche möglich 40-100.000 dort zu machen und warum geht das bei uns nicht?

Und kommt mir nicht, das das nur online geht, das würde im Lösungsbuch ja sonst stehen und einmal kontnen wir den Koffer klauen mit läbbischen 2000 dollar mehr war da nicht drinnen, und im spiel waren wir auch jede woche bis zwei wochen mal dort, und schauten nach aber es gab keinen koffer also was tun damit dieses erreignis immer klappt ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 18:51 von Kain-Akatsuki

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)