Hi (Pokémon Smaragd)

ich bin in der Kampfzone und ich wollte fragen ob man die sschaffen muss und wenn nich wat muss mann denn nachdem der Scoot mir die zwei gewinnpunkte gegeben hat machen Und wo ist die ozeanhöle und wofinde ich Groudon? ich brauche eine schnelle antwort

Frage gestellt am 02. August 2008 um 07:16 von GLURAK10

9 Antworten

1. du musst sie nicht schaffen, du kannst es aber versuchen
2. geh zum klimainstitut in die oberste etage der dortige professor sagt dir, dass es derzeit eine dürre/starken regen auf route x (unterschiedlich) gibt geh dorthin und du findest in der terrahöhle (dürre) groudon oder du musst in die ozeanhöhle (starker regen) wo du kyogre findest.
beim 2. besuch sagt dir der prof. die jeweils andere wetterbedingung und beim 3. sagt er das alles wieder in ordnung ist

Antwort #1, 02. August 2008 um 07:48 von Flachsi87

Dankeschön
ist das eigentlich normal das ich in ein parr tagen schon alle 8 Orden habe ich bin ja nur ein kind

Antwort #2, 02. August 2008 um 09:25 von GLURAK10

und wo is route X?

Antwort #3, 02. August 2008 um 09:56 von GLURAK10

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Route X bedeutet das der Proffesor im Klimainstitut sagt wo die Route ist. Dann kannst du dir die beiden fangen. Viel Spaß noch. :-)

Antwort #4, 02. August 2008 um 10:18 von The-Rock-619

ich habs nich hingekriegt und hab das spiel neu gemacht und könnt ihr mir sagen wie man die Meisterbälle Klont?

Antwort #5, 03. August 2008 um 10:01 von GLURAK10

du gibst ihn an ein pkmn und gehst zum duellturm und klonst das pkmn
http://de.youtube.com/watch?v=q7J1H8sKWP0&f...

Antwort #6, 03. August 2008 um 10:45 von Flachsi87

wie

Antwort #7, 03. August 2008 um 10:54 von GLURAK10

beschreibung zum video: geh zum duellturm in der kampfzone, dann an den dortigen pc, die pkmn, die du klonen möchtest sollten sich im team befinden. dann gehst du an den pc und legst die pkmn die geklont werden sollen in eine (nicht unbedingt) leere box ab. dann verlässt du das pkmn-lagerungssytem und speicherst vor dem pc ab. nimm anschließend alle pkmn die geklont werden sollen wieder ins team. geh dann zu der tante ganz rechts (link-kampf glaub ich) dann auf offene kämpfe und geb 2 pkmn hin. dann sagt sie du sollst speicher antworte mit ja. dann steht da spielstand überschreiben? du antwortest mit ja. dann wenn da steht:
speichern... gerät nicht ausschalten, schalte bei GERÄT aus! das ist wichtig dann lädst du deinen spielstand und die pkmn müssten geklont sein.

Antwort #8, 03. August 2008 um 11:15 von Flachsi87

cool danke

Antwort #9, 04. August 2008 um 11:55 von GLURAK10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)