wie soll das jetzt weiter gehen ? (GTA 5)

Online geht mal gar nicht, warum und wieso ? jaja server überlastet blabla wann wird das denn gelöst ? Über milliarden spielen das spiel lol dann war der online dings bums wohl umsonst denn wenn R* nicht waas unternimmt dann werden die hälfte überhaupt nicht online zocken können

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 19:34 von SanandreasFreak

10 Antworten

Milliarden?! Jetzt übertreib nicht...

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 19:36 von -Kazuya-

Klar werden wir Online zocken können, aber ihr wartet ja kein Tag ab und beschwert euch sofort.
Es dauert, hast du mal versucht ein Server für ach Milliarden Spieler zu bekommen?

Warte einfach bis morgen, dann haben die meisten eh keine Lust mehr.

Bis dahin könnt ihr euch doch gedulden.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 19:36 von xAcTiiVeHD

oh warte doch bis morgen dann gehts schon. im notfall müssen wir ein paar tage warten. aber rockstar kriegt das hin. obwohl die wissen müssten das es dazu kommt

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 19:37 von Ultimate665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
pff... wir wissens alle nicht... was da noch passieren wird...

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 19:37 von gelöschter User

wenn nicht Billionen...

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 19:40 von BrownieGamer2010

O doch wens geht folgen die Lags dan weitere Serverwartungen bis die Lags weg gehen und so weiter...



Das schätz ich mal.


Aber hoffen wa nicht das RS das den meisten Online Gamesproduzierern nachmacht.

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 19:47 von Newgamer87

leute ihr untertreibt alle. es sind ein paar Fantastelliarden!

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 19:50 von Abgallus

hahah milliarden sagen die xD rechnen lernen statt sich zu beschweren das ist alles eine Beobachtungsstufe Rockstargames will erst wissen wieviele Online spielen wollen und schalten dann genug Server frei simple as fvck jungs

Antwort #8, 01. Oktober 2013 um 20:03 von rushshawn

wie sollen Milliarden Spieler das Spiel zocken wenns nur ca 20 Mio mal verkauft wurde?
ergibt keinen Sinn..

Es dauert jetzt ne weile..
Xbox Spieler können es zwar zocken, beklagen sich aber über Bugs..

Antwort #9, 01. Oktober 2013 um 20:43 von Gizdie91

Geht das den mit mehreren Servern so für jede Region einen eigenen? Oder wie man das nennt.


Ich frag ja nur da ich das mit den Servern für jede Region, nur vom PC her kenn.

Antwort #10, 01. Oktober 2013 um 20:43 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link