Mein Freund wurde VAC-Gebannt (Black Ops 2)

Mein Freund wurde in Black Ops 2 und im MW3 VAC-Gebannt.Kann er dann mit dem Account Ghosts Online spielen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 19:49 von Maxi2000x

9 Antworten

Kannst du oder dein Freund nicht lesen? Er kann (ich denke wohl eher das du das bist) mit dem Account Ghost zocken was aber nicht zuempfehlen ist. Da es mit einer hohen warscheinlichkeit passieren kann das er da ebenfahls gebannt wird. Mein Infos habe ich von Goggle.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 21:49 von gelöschter User

kannst zwar andere Spiele noch spielen jedoch ist das Ban Risiko höher und überhaupt ich nehme mal an das du 13 bist aufgrund deines Namens und dein Freund dann nicht viel älter sein wird lasst lieber die Finger davon und und sucht euch n Spiel für euer alter. Ahja und nebenbei hört auf zu hacken ihr Unfähigen... -.-

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 18:25 von D4rk_4ng3l

Ich würde deinem Freund empfehlen, einen neuen Account anzulegen. VAC-gebannte Spieler werden häufig geflamed. (Ich mach das ja nicht, bin eher der ruhige Spieler.)

Er sollte am besten nicht in Ghosts cheaten, das steigert seinen Spielspaß und den der anderen Spieler. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 11:45 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
VAC steht für "Valve Anti Cheat", das ist ein vollautomatisches System, welches auf Serven von Steam-Spielen zum Einsatz kommt.

Wirst du VAC-gebannt, bist und bleibst du in jedem Spiel gebannt, welches auf der selben Engine basiert, wie das primär gebannte Spiel.
Bei Counter-Strike: Source wären das beispielsweise alle Spiele mit der Source-Engine.
Da zwar alle Call of Dutys auf der IW-Engine basieren, diese allerdings von Jahr zu Jahr modifiziert wird, besteht ein Bann dort nur für das primär gebannte Spiel.

Dies nur nochmal als Erklärung, damit du das Prinzip verstehst.

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 12:32 von Thorbjoern

Thorbjoern das hast du recht. Vac ist aber eins der schlechtesten anticheat programme, da es schon manchmal bei programmen die auf das game zugreifen zb. Mwfovchanger, Gamebooster, Teamspeak overlay anschlägt oder man wird auch wegen hackedlobbys gebannt wenn man kein Screenshot macht. Es gibt aber eine Methode die D4rk_4ng3l erläutert hat um entbannt zu werden.
Greetz dersuchti

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 12:48 von gelöschter User

Da sind wir uns wirklich einig. ^^
VAC ist Müll. Erkennt nur das, was es nicht soll, aber all das nicht, was es eigentlich erkennen sollte.

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 16:44 von Thorbjoern

Das freut mich und nochmal sorry wegen den anderen antworten. Ich bin einfach nur noch angenervt von diesen Fragen und manchen antworten. vllt willst du mich ja in Steam adden dann zeig ich dir mal das Bo 2 noch spass macht (hab deine Meinung gelesen). Schreib mir dann einfach eine PN.

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 19:06 von gelöschter User

Engel ich habe nicht gehackt...Nur mein Freund.

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 19:29 von Maxi2000x

Du kannst damit spielen... ehm also dein "Freund"...

Allgemein solltest du... ehm dein Freund, sich einen neuen Account zulegen und den Schwachsinn lassen... für 10 Minuten hirnlosen "Spaß" den du... ehm dein Freund damit evtl. hatte, hast du.. ehm dein Freund damit seine Reputation in den Arsch geschossen.


Ich selbst meide VAC Spieler um jeden Preis, erst Recht nehme ich keine VAC-Banned Spieler als Freunde an.

Ist doch Schwachsinn sowas zu machen. Bestes Beispiel Zombie / Überlebensmodus... in nem ÜBERLEBENSMODUS sich unsterblich machen, oder unendlich Muni her"zaubern"... boah was für ein Riesen "Spaß"... pft

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 15:00 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)