Online: Charakter beschädigt (GTA 5)

Hallo Communtiy,
also das die Server den ganzen Tag überlastet waren, verstehe ich, aber was "Ihr Charakter wurde beschädigt" heißt, wenn ich ein Online-Spiel starten will, verstehe ich nicht so ganz ? :/
Ich habe jetzt schon 3 mal einen neuen Charakter erstellt und diese Meldung kommt immer noch ?!
Kann mir da igenteiner helfen
Danke Schon einmal im Vorraus

PS: Sorry für Rechtsschreibfehler

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 19:57 von Herz123

7 Antworten

Warte mit der Charakter Erstellung bis der Online Modus richtig läuft. :)

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 20:13 von Nick_Dunlap

vielleicht steht das "ihr charakter wurde bestätigt und nicht beschädigt"

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 20:14 von X-BETA-X

:D ich glaube sowas würde er auch merken :D.
Also am besten ist es immer Gedult zu haben :).

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 20:28 von Christian778

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@X-BETA-X
Nein, da steht ganz klar "Die von GTA Online gespeicherten Daten von Charakter 1 wurden beschädigt"

@Nick_Dunlap
Danke, gute Idee, warte noch mal 2-3 Tage, notfalls auch länger :)

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 20:33 von Herz123

Meine hatte auf einmal weiße Hautfarbe eine Glatze und Schutzkopfhörer an... o.O

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 20:39 von Clicker

Ist bei mir auch so ;) Wir müssen einfach warten :)
LG

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 20:54 von Karmakz

Ok, danke an euch allen :)

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 21:18 von Herz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)