GTA 5 Online (GTA 5)

Wie ihr alle wisst, sind alle Server Überlastet. Aber ich frag mich ob das jetzt so ständig sein wird oder nicht. Ich meine die Spieler spielen ja auch nicht nur an diesem Tag (01.10.13). Hat jemand Ahnung wie die Rockstar Games es lösen wollen?!

THX im Voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 20:26 von Christian778

5 Antworten

Gar nicht. Einfach abwarten bis wieder irgendein großes Spiel rauskommt (z.B. Call of Duty Ghost) und dann gehts auch wieder.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 20:28 von Kristja

R* werden neue server freischalten, sobald sie mit den überarbeitungen fertig sind...


die frage wurde 1000000000x gestellt...


seid ihr süchtig, weil anders kann man das nicht verstehen..

irgendwann werden die server schon frei für euch sein

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 20:36 von X-BETA-X

Keine Angst, R* arbeitet schon an dem Problem.
Sie meinten sogar selbst das sie neue Server kaufen und Anschließen werden, nur es braucht seine Zeit.
AUFGARKEINEN FALL wird es immer so bleiben, warte ab bis spätestens nächster Woche sollte du Online spielen können. Es wird aber dauern die Bugs zu patchen, aber es wird schon ;)

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 20:39 von HRGa2196

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja ich hatte mich auf heute schon sehr gefreut, aber bis jetzt konnte ich nicht zocken. Mal schauen aber morgen wird es zu 100% nicht anders sein.

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 20:39 von Mitsubishi__power

Also ich hab heute auch noch immer das Problem! Scheint als würde das ganze wirklich noch eine Zeit lang dauern

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 09:56 von MexxCyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link