Nokturus... in 2 runden (Dragon Quest 9)

Ich und prickal haben uns schon darüber unterhalten wie man ihn in 2 runden besiegen kann
wenn jemand eine taktik einen aufbau eines teams oder sonstwas

ich brauche richtig hilfe

mein record ist 4 runden hab ein video aus youtube da hat er auch 4 runden gebraucht :



BITTE UM JEDE HILFE!

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 20:44 von XD-lol-XD

4 Antworten

also du musst auf jeden fall einen Gladiator mit fataler Fächer und schwertmagier schriftrolle haben dann musst du hoffen das der gladiator seinen todesstoß in der ersten runde ausfüren kann und setzt ihn ein. Dann rüstest du ihn mit über-falkenklinge aus und setzt gigaschlitzer ein und wenn du glück haßt ist er besiegt

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 14:03 von db313

der hat auf lv 99 8635 lp oder so und gigaschlitzer wird fast gar nicht von koonzentration beeinflusst
...


und fächer ist schlecht.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 15:07 von XD-lol-XD

Scheint unmöglich zu sein... Vielleicht in 3 Runden wenn du 3 Gladis dabeihast und durch Glück mit allen Todesstoß bekommst. Dann eben das gewohnte: Falkenhieb mit Falkenklinge/Überfalkenklinge und er dürfte danach weg sein. Aber 2 Runden. so gut wie unmöglich

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 18:42 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann vielleicht mit einem Schwertmagier seine Verteidigung mit Schwächung senken und den angriff der Gladis mithilfe der Schriftrolle und der Lichtkraft erhöhen. Dann würde es eventuell sogar in 2 oder 3 Runden gehen...

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 15:22 von _Kvothe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)