Wie macunktion Baby machen? (Sims 2)

Ich habe die sims 2 deluxe und weiss nicht wie man die Aktion baby machen auswäht bzw. wie man sie bekommt!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 08:15 von Laicy

6 Antworten

also du must die beiden sims erstmal verheiraten dann beide auf ein doppelbett entspannen machen dan kuscheln dan baby machen und wenns ein geräusch macht is die frau schwanger

Antwort #1, 02. August 2008 um 10:47 von -Miss-Cool-

An -Miss-Cool-, ist das nicht so bei Sims 2, bei Sims Deluxe müssen die auch verheiratet sein und dann muss man den anderen Sim einfach anklicken und dan steht da Baby bekommen (oder so ähnlich) und dann staht da ein Kinderbettchenneben den Sims.

Antwort #2, 02. August 2008 um 11:44 von Toffifeetorte

an Toffifeetorte,es gibt auch von die Sims 2 eine deluxe version. nur so zur information.
um bei die sims 2 ein baby zu bekommen muss man nicht unbedingt verheiratet sein, die beziehung muss nur hoch genug sein. dann muss man auf das boppelbett klicken und dann auf entspannen. wenn man das gemacht hat und sich beide im bett am entspannen sind muss man mit dem einen sim auf den anderen klicken und dann die aktion baby machen auswählen. wenn dann eine komische melodie erklingt ist das das zeichen das die frau schwanger ist.

Antwort #3, 02. August 2008 um 22:48 von mitsch54

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oh stimmt das mit sims 2 delux. Hab das nicht gesehen die 2. sorry

Antwort #4, 03. August 2008 um 11:59 von Toffifeetorte

ja dann tut mir leid wenn ich etwas zickig mit meinen hinweis herüber kam

Antwort #5, 03. August 2008 um 12:03 von mitsch54

macht nichts.

Antwort #6, 03. August 2008 um 18:14 von Toffifeetorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link