Quest 160 Chronisch verspätet (Dragon Quest 9)

Wo ist dieser Chronist? Ich suche jetzt seit 3 STUNDEN durchgehend in Brennbergen diesen Chronist "-.-
Also hier meine Frage:
Wo ist dieser Chronist den man zu Bürgemeister Patrick Patzig (Bürgermeister von Wurmwald) bringen muss?
Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 21:09 von xxMoxx

6 Antworten

Er ist im Gasthaus in Brennbergen. Wenn du die gewünschten Sachen (Silberblatt, Agressenz und kesses Kopftuch) hast, findest du ihn anschließend auf dem Gipfel des Magmaar.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 21:44 von Launig

Dankeee :DDD

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 09:45 von xxMoxx

äääähhh sorry das ich so viel frage aber wie gehts weiter
der Chronist sagte ja das er Serena gesehen hat...

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 09:58 von xxMoxx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
so ist egal mir fehlen jetzt noch 2 missis dann bin ich mit der story komplett fertig ^^

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 08:32 von xxMoxx

Wie hast du das geschafft? Ich weiss nicht weiter, ich hab den Chronisten da hin gebracht aber der Schleim gibt mir nicht die Quest.(der am Fuße des Turms) Ich weiss nicht weiter, hab mich hoch teleportiert und auch zu Wurmwald. Ich häng jetzt rum und weiss nicht was ich machen soll.

Antwort #5, 05. November 2013 um 23:09 von xXscotchXx

Um gegen Tatzel kämpfen zu können, musst du erst noch die Mission 161 erfüllen. Sprich dazu mit Hanna Hasenfuß in Blümlingen. Sprich dann mit dem Mann beim Kramladen in Wasaba. Wenn du anschließend den Endboss einer Grotte, die Furcht im Namen hat, besiegst, erhältst du das Kronjuwel, das du gegen die Drachenträne eintauschen kannst. Gehe zurück zu Hanna Hasenfuß.

Anschließend kannst du die Mission 162 annehmen, in der dich der Schleim bittet, ihm zu helfen.

Antwort #6, 06. November 2013 um 06:53 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)