unendlich muni (Resident Evil 6)

also ich möchte gern wissen welches kapitel dass beste ist um fähikeitspunkte zu farmen bitte schnelle antwort und noch eine frage in wie vielen tagen habt ihr resi 6 durchgespielt ich in 2 tagen jede kampagne

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 21:41 von RAZOR2

7 Antworten

Ich habe auch ca. 2 Tage für jede Kampagne gebraucht, bsi auf die von Chris. Da habe ich 10 Studnen durchgezockt :D

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 03:21 von NinoMK

ok was ist dass beste lvl um unendlich muni zu kreigen weisst du dass vlt?

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 19:15 von RAZOR2

Nein, elider nicht :( Wobei ich vermuten könnte, dass die Anfangslevel von Helena recht gut dafür sein könnten, weil die Zombies da ja recht zahlreich, aber noch langsam sind. Ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 02:23 von NinoMK

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
aber 1 zombie bringt ja vlt muni oder f punkte ich meine jetzt so richtig punkte nicht so wenige zum beispiel ich nehm immer chris 2tes Kapitel weils da ja 2 BOW`S gibt und diese kokon dinger weiss nicht mehr wie die heißen mein freund hat auch resi 6 hats durch biss auf profi als besser als ich aber dafür hat er 5 nicht durch und in 5 hab ich alles biss auf profi ein bisschen komisch oder? mein freund hat jedenfalls gesagt es wär dass lvl mit (Spoiler)... ADA 2tes Kapitel keine ahnung warum aber ich weiss jetzt nicht weil für ada hab keine unendlich muni außer für bärenkiller aber der ist ja scheiße gegen Whopper und Doppel Whopper und diese kokon dinger und warum helena 1tes lvl warum sag mir dass mal hast du etwa helena anstatt leon gespielt? weil dass ist auß meiner sich ein fehler obwohl mann bei helena nicht so oft aufs maul bekommt aber trozdem von mir aus gesehen ein fehler ich hab mal ein lper gesehen der war voll dumm er spielt einführung und spiel nich leon wie dumm er hat nemlich chris gespielt hallo mann fänft mit dem 1 Szenario an nicht mit dem o mann wie dumm der st und wenn ich sehe wie dumm die meisten spielen dann könnte ich den ps zerstören. jedenfalls hier meine antwort zu der frage unter dieser hier resident evil sollte nie eine action serie werden hier ein beispiel resident evil 1 oder outbreak kannst du mir bei der frage helfen die glaub ich erfolg heisst bitte verstehe ich nicht

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 17:27 von RAZOR2

Hmm da hast du recht. Dann denke ich mal der beste Weg XP Punkte zu erhalten ist der Söldnermodus, da du die Punkte, die du da verdienst auch in der Kampagne benutzen kannst, soweit ich weiß. Ja, ich ahbe mit helena gespielt, weil ich persönlich Leon nicht leiden kann und ich finde, dass er auch nur die 2. Geige von der Story her spielt.

Bei der Unendlichen Munition ist es ja auch so, dass man die erst als Fähigkeit kaufen muss und wahrschienlich hast du mit Ada nur unendlich Munition für den Bärenkiller und den Rest musst du wahrscheinlich erst freischalten.

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 23:09 von NinoMK

ok danke ich nehm doch den söldner modus und ich hab jetzt unendlich muni für bärenkiller,Armbrust,die maschinpistole also alle.mir fehlt nur noch die unendlich muni für die sScharfschützengewehre und für die schrotflinten aber mit wem soll ich den im söldner modus jake,sherry,chris,piers,helena,oder leon?

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 19:04 von RAZOR2

Falls es dir jetzt noch etwas bringt: Ada Kapitel 2 ist gut zum Erfahrung farmen. Du solltest über das Hauptmenü 2-3 auswählen, also Kapitel 2 nach dem Kampf mit Deborah.
Dort gibt es dann 4 Whooper, die jeder 2500 Punkte verlieren und 7 oder 8 Napads/Schokomänner die 1500 geben, dazu noch einen Koffer mit 4000 Punkten. Man kommt also auf etwa 25000 Punkte pro Durchlauf, das ganze dauert vielleicht 10 Minuten. Am besten die Armbrust oder die Schrotflinte verwenden, dann passiert einem eigentlich nichts.
Es gibt da wenig Zwischensequenzen, man ist schnell da und danach ist das Kapitel zu Ende und man kann sicher sein, dass die Punkte gespeichert wurden.

Antwort #7, 17. Dezember 2014 um 20:23 von Edward-Hoffmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)